Jump to content

Fs2crew - Eine Große Bereicherung?


Ruedig38

Recommended Posts

Hallo alle Flusifans,

Ich bin mir unschlüssig über die Erweiterung namens "FS2Crew" und frage mich, wieviel das tool bietet. Und, da ich mich mit Englisch etwas schwer tue, wie gut ist die Handhabung zu erlernen?

Außerdem: Gibt es Probleme bei gleichzeitiger Verwendung mit FS Passengers? (Stichwort "Ansagen") Es soll auch eine Pushback-Funktion geben, wie ist es da mit AES? (Behindern die sich gegenseitig?) Bereichert der Co-Pilot wirklich oder gibt er nur Kommentare, dieser man sich überdrüssig wird?

Nutze den Wilco A320-Bus im FS9, habe KEINE Probleme und bin sogar gerne damit unterwegs.

Hat jemand Erfahrung mit FS2Crew? Danke für alle Infos.

Grüße Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

die meinung zu diesem produkt würde mich auch interessieren.

habe mir kürzlich die wilco "Airbus vol1 deluxe" edition zugelegt und kann bisher nur positives berichten, daher überleg ich mir auch, fs2Crew zu besorgen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir unschlüssig über die Erweiterung namens "FS2Crew" und frage mich, wieviel das tool bietet. Und, da ich mich mit Englisch etwas schwer tue, wie gut ist die Handhabung zu erlernen?

Also ich möchte es nicht mehr hergeben. Ich habe fs2crew in der Version:Airbus Special Edition und PMDG 747X.

Die Airbus Special Edition ist es nicht ganz so umfangreich wie die PMDG 747X Version.

Vor allem aber in den hektischen Phasen des Fluges, nimmt einem FS2Crew eine Menge arbeit ab.

Z.B. Fährt der FO nach dem Takeoff automatisch das Fahrwerk hoch; Nach der Landung, fährt er die Spoiler und die Klappen ein,

lässt die APU an, mach die TAXI Scheinwerfer an, Strobes und Landescheinwerfer an...

soll auch eine Pushback-Funktion geben, wie ist es da mit AES? (Behindern die sich gegenseitig?)

In Sachen AES ist es kein Problem. Bei FS2Crew hat man 30 Minuten um das Cockpit fürn Pushback vorzubereiten (Die 30 Minuten kann man jederzeit verringern) da muss man einfach schauen, das man die AES Fahrzeuge zum richtigen Zeitpunkt ruft.

Den Pushback, kann man in fs2crew deaktivieren. Ich lass mich auch lieber von AES Pushbacken, alleine schon wil einem das Pushback Fahrzeug exakt auf der Mittellinie ausrichtet.

Gibt es Probleme bei gleichzeitiger Verwendung mit FS Passengers?

Zum FSPassenger kann ich dir leider nix sagen, da ich es nicht habe

Bereichert der Co-Pilot wirklich oder gibt er nur Kommentare, dieser man sich überdrüssig wird?

Bereichter auf jeden Fall

Hier ist noch ne Review zur A30 Edition: Hier ist ne Review: http://www.flusiforum.de/reviews/includer....ite=fs2crewa320

Bei Fragen fragen ;)

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

auzug aus dem oben gennanten review:

Übrigens werden während des gesamten FS2Crew Fluges auch automatisch eingespielte Kabinenansagen der Flugbegleiter zu hören sein. Diese Funktion lässt sich allerdings auch auf dem Audiopanel abschalten, sollte man bereits ein anderes Tool verwenden, welches für solche Ansagen sorgt. FS2Crew kann daher auch problemlos zusammen mit FSPassengers eingesetzt werden.

sollte also mit fspassenger kein problem sein...

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich hab da auch noch eine Frage zu dem Thema :rolleyes: ?

Gibt es Ansagen für die Passagiere und wenn ja, sind die auch in deutsch zu hören?

Gruss,

Rainer

soweit ich des richtig gelesen habe, ja es gibt ansagen, aber welche sprache weiß ich nich. ich denk mal, des wirds in mehreren sprachen geben.. je nach dem woher die airline kommt, oder?!?!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich hab da auch noch eine Frage zu dem Thema :rolleyes: ?

Gibt es Ansagen für die Passagiere und wenn ja, sind die auch in deutsch zu hören?

Gruss,

Rainer

Hi,

ja die Sicherheitsbelehrung , wo keiner zuhört . Und das die Tische hochgeklappt werden sollen , weil du gerade landest und sowas alles . Aber alles auf Englisch .

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ja die Sicherheitsbelehrung , wo keiner zuhört . Und das die Tische hochgeklappt werden sollen , weil du gerade landest und sowas alles . Aber alles auf Englisch .

Das ganze Programm (inkl. Manual) ist in Englisch.

Man könnte aber eingentlich die wav Files durch selbstgesprochene ersetzten, aber das währe glaub ich ein riesen Aufwand.

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Ich habe FS 2 crew fuer die 747-400 FSX benutze es aber nicht,da ich auch FDC Cockpit live habe und das passt nicht zusammen.

Hoher Arbeitsaufwand fuer FS 2 crew.

Gruss Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

Ich habe FS 2 crew fuer die 747-400 FSX benutze es aber nicht,da ich auch FDC Cockpit live habe und das passt nicht zusammen.

Hoher Arbeitsaufwand fuer FS 2 crew.

Gruss Karlheinz

FS2Crew ist auch nur für mehr Realismus gedacht und die Zeit bis Blocks off kann man auch vorspulen . Aber es ist um sehr viel mehr besser mit Fs2Crew .

Und der Arbeitsaufwand mit dem PAck ist nicht so groß . Wenn man sich damit auseinander gesetzt hat .

Link to comment
Share on other sites

FS2Crew ist auch nur für mehr Realismus gedacht und die Zeit bis Blocks off kann man auch vorspulen . Aber es ist um sehr viel mehr besser mit Fs2Crew .

Und der Arbeitsaufwand mit dem PAck ist nicht so groß . Wenn man sich damit auseinander gesetzt hat .

Wichtig ist einfach (ist meine Meinung), man muss das Flugzeug kennen bevor man damit fliegt. Sagen wir, wir flogen bis jetzt nur mit der AIrbus Series 1. Dann kaufen wir uns die PMDG747 mit FS2Crew

Dann ist man viel zu überfordert

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use