Jump to content

Recommended Posts

Weiss jemand wie/ob man einen Werdegang speichern kann? Wenn ich z.B. 10 Minuten gefahren bin und eine Pause einlegen moechte, kann ich jetzt speichen und spaeter wieder dort weiterfahren wo ich vorher aufgehoert habe?

Besten Dank

Bernd

Link to post
Share on other sites
Weiss jemand wie/ob man einen Werdegang speichern kann? Wenn ich z.B. 10 Minuten gefahren bin und eine Pause einlegen moechte, kann ich jetzt speichen und spaeter wieder dort weiterfahren wo ich vorher aufgehoert habe?

Besten Dank

Bernd

Einfach F2 drücken.

Oliver

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hey Bernd, was Oliver gesagt hat, stimmt nicht wirklich. Zum Speichern musst Du erst einmal die Schicht aktivieren. Dort fährst Du dann vom Start bis zum Ziel. Am Ziel kannst Du, bevor Du die Rückreise antrittst beim Auswertungsmenü zwischendrin Speichern. Speichern während der Fahrt oder so an einer Station geht nicht.

Viele Grüße :)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...