Jump to content

NGZ

members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About NGZ

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. ICAO: ZULS Name: Lhasa Gonggar Airport Type: Payware FS: FSX / P3D Designer: DAZZLE COLOUR GAME Link: http://secure.simmarket.com/dazzle-colour-game-lhasa-gonggar-airport-zuls-2015.01-fsx-p3d-(de_8974).phtml no AES, Jetways not excludable
  2. ICAO: RJFU Name: Nagasaki Type: Payware FS: FSX / P3D Designer: PIS Link: http://secure.simmarket.com/pis-nagasaki-intl-(rjfu)-and-omura-(omj)-fsxp3dv1p3dv2-(de_8786).phtml AES 2.40
  3. Hallo zusammen, einfach aus Interesse, da bei TML steht, dass seit dem 25. August deren Arbeit an oben genanntem Simulator abgschlossen ist: Wann kann man hier mit dem Release der Download-Version rechnen? Ich meinte, mal etwas von Mitte September gehört zu haben, ist das wirklich wahr? Danke schonmal für die Antwort und liebe Grüße!
  4. NGZ

    Wie H 01

    Hi Mike, Beim H-Zug ist es relativ einfach im Vergleich zum F-Zug. Solltest Du die Funktion Totmannknopf fixieren deaktiviert haben, solltest Du, solange Du fährst, die Leertaste gedrückt halten, ansonsten genügt ein einmaliger Druck auf die Leertaste. Dann drückste ein paar mal die Pfeil-nach-oben-Taste, bis er die Bremsen löst und der rote Zeiger Deckungsgleich mit dem schwarzen ist. Bei Bedarf wählste dann noch die Geschwindigkeit (von 1-8 auf dem Alphabet-Block) vor und drückst dann noch einmal die Pfeil-nach-oben-Taste, sodass der Kombihebel jetzt ganz vorne liegt - nur in der vordersten Stellung beschleunigt er auf die gewünschte Geschwindigkeit. Sonst kannste noch mit P das Instrumentenlicht, mit X das Fahrgastraumlicht, mit Y das Cockpitlicht und mit + die Außenscheinwerfer einschalten. Hoffe, ich konnte Dir helfen LG
  5. Vielleicht kommt es ja auch noch heute PS: Danke Ihr Lieben, einfach großartig, dass es heute noch rauskam!! Vielen Dank... Seht ihr, Herr Zehnel hat Recht behalten!!
  6. Hallo Guenter Zehnel, vielen Dank für die Erläuterungen und für Eure Bemühungen - das mit der Grippewelle ist wirklich sehr schlimm, bei uns geht die auch rum. Daher auch eine gute Besserung an alle Betroffenen!! Bis bald und schonmal ein schönes Wochenende Liebe Grüße
  7. Hallo zusammen, es würde mich interessieren, ob es mittlerweile schon feststeht, wann die Downloadversion von Wos Vol. 2 U7 Berlin auf dem Aerosoft-Server online geht? Kann man evtl noch in dieser Woche damit rechnen? Lg
  8. NGZ

    Speichern

    Hey Bernd, was Oliver gesagt hat, stimmt nicht wirklich. Zum Speichern musst Du erst einmal die Schicht aktivieren. Dort fährst Du dann vom Start bis zum Ziel. Am Ziel kannst Du, bevor Du die Rückreise antrittst beim Auswertungsmenü zwischendrin Speichern. Speichern während der Fahrt oder so an einer Station geht nicht. Viele Grüße
  9. Alles klar, vielen Dank für die Antwort - es ging mir nur darum zu wissen, in welchem Abschnitt im September man mit dem Release rechnen kann und das hat sich ja geklärt Bis bald und danke nochmals!!
  10. Hallo ihr lieben Simmer Gibt es eigentlich schon ein genaueres Datum für den WoS-Release im September? Oder zumindest, ob es noch am Anfang, Mitte oder Ende September ist? Das wäre super!! Viele Grüße Dorian
×
×
  • Create New...