Jump to content

Gepäckbänder Auch Für A320


Recommended Posts

Hallo,

wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben.

Seit V1.50 gibt es die "Gepäckbänder", welche laut Beschreibung bei einer Höhe kleiner 2m anstatt der Container-Hubwagen erscheinen.

Da ich mit dem Feelthere A320 unterwegs bin, bleiben die Bänder leider immer aus, was ich sehr schade finde. Besteht nicht die Möglichkeit für Höhen auch (etwas) größer als 2m -- es gleich den Fluggasttreppen den Zufall zu überlassen (überdacht oder offen), ob Gepäckband oder Hubwagen?

Gruß Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

Guest David K.

AES soll doch so realistisch wie moglich sein. Deshalb wird auch der Hubwagen bei A320 benutzt (nicht das Gepackband).

So wie in echt!

Link to comment
Share on other sites

AES soll doch so realistisch wie moglich sein. Deshalb wird auch der Hubwagen bei A320 benutzt (nicht das Gepackband).

So wie in echt!

Nicht ganz :-) in der Realität gibt es viele Airlines, welche bei der A320-Familie einen Offenverlad haben, d.h. die Gepäckstücke werden nicht in ULD's (Containern) sondern offen im Gepäckraum verladen. Und in einem solchen Fall braucht man keine Hubwagen sondern Gepäckbänder.

Zu diesen Airlines gehört zum Beispiel auch Air Berlin. Diese benutzt bei der A320-Familie keine ULD's.

Gruss

Roberto

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz :-) in der Realität gibt es viele Airlines, welche bei der A320-Familie einen Offenverlad haben, d.h. die Gepäckstücke werden nicht in ULD's (Containern) sondern offen im Gepäckraum verladen. Und in einem solchen Fall braucht man keine Hubwagen sondern Gepäckbänder.

Zu diesen Airlines gehört zum Beispiel auch Air Berlin. Diese benutzt bei der A320-Familie keine ULD's.

Gruss

Roberto

Setz doch einfach im Konfigurationsmenü die Höhe soweit herunter, dass Gepäckbänder erscheinen. Hab ich so gemacht, das Band endet dann einfach nicht HAARGENAU an der Unterkannte der Luke, aber es sieht trotzdem noch realistisch genug aus ;)

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use