Jump to content
Sign in to follow this  
Robi1981

Idee Für Die Zukunft

Recommended Posts

Hallo miteinander

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch für eines der besten Addons, das es je für den Flightsim gab!!! Vielen Dank!!!

Ich benutze den AES nun schon seit es auf dem Markt ist und geniesse jeden Flug nun doppelt so fest.

Was ich mir überlegt habe ist, wie es wohl wäre, wenn auf jedem Airport die Servicefahrzeuge die Farben der dortigen Gesellschaften tragen würden. Das würde dem ganzen noch mal eine Spur mehr Realismus verleihen. Vor allem die TReppen und der Pushback-Truck würden so noch besser aussehen, als jetzt mit dem neutralen Anstrich.

Aber nur eine Idee :-)

Gruss

Roberto

Share this post


Link to post
Share on other sites

den vorschlag hatten wir glaube ich schonmal, aber alle fahrzeuge entsprechend zu texturieren würde den rahmen sprengen, dann müssten die credits bestimmt mehr als 15 € kosten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte ja "einfach" paint-kits veröffentlichen.. es gibt bestimmt genug leute die, die fahrzeuge selber anpinseln würden um diese dann bei avsim oder entsprechenden seiten online zu stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Man könnte ja "einfach" paint-kits veröffentlichen.. es gibt bestimmt genug leute die, die fahrzeuge selber anpinseln würden um diese dann bei avsim oder entsprechenden seiten online zu stellen.

Ja genau, das ist eine super Idee.

Ausserdem gibt es vielleicht gar nicht soviel Arbeit. Die spanischen Flughäfen sind beispielsweise eh kein Problem. Dort könnte man überall die Handling-Fahrzeuge (Passagierbusse, Towbar-Pushback-Truck, Passagiertreppen und Gepäckbänder) in Iberia-Farben benutzen, da die Iberia an allen Airports vertreten ist. Somit hätte man schon etwa 20 Airports in realen Farben.

Grüsse

Roberto

Share this post


Link to post
Share on other sites
und wie soll AES dann erkennen in welchen land was zu nutzen ist?

Tja das ist das schöne an einer Idee.. man kann von ihr träumen ohne sich vorstellen zu müssen, wie sie funktioniert :-)

Ne mal im Ernst. Das müsste wahrscheinlich in einem File gespeichert sein. Jeder Airport hat ja auch seine eigenen Fluggastbrücken. Deshalb sollte es kein Problem sein, auch die eigenen Fahrzeug-Informationen zu speichern.

Gruss

Roberto

Share this post


Link to post
Share on other sites
und wie soll AES dann erkennen in welchen land was zu nutzen ist?

nunja, guck dir mal Kai Tak an, da funktionierts ja auch.. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tschuldigung, bin absolouter Kai Tak-Hasser *duckundweg* , könnte jemand bitte Screens einstellen, wie das ganze aussieht? Habe davon leider keine Bilder gesehen :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
und wie soll AES dann erkennen in welchen land was zu nutzen ist?

soweit ich es mitbekommen habe, wird AES in den jeweiligen Scenery ordner kopiert, aber keine Ahnung was da kopiert wird, jedoch stelle ich mir eher die Frage wer die texturen dann noch bezahlen mag, da die Entwicklung mit sicherheit einiges an Zeit kostet. Aber die Idee ist gut, leider -so glaube ich- eher unrealisierbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also soo wichtig finde ich des jetzt nich, welche farben die hamm... die sind eh auf jedem airport wieder verschieden...

sehts doch einfach so, die firma 'aero airportservice' is ne internationale bodenabfertigungsfirma ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...