Jump to content

Bitte Helfen!!!! Probleme Mit Real Germany 3


vincente

Recommended Posts

Hi Forum,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar hatte ich meinen Flusi 9 neu aufgesetzt und Real Germany 3 installiert.

Die Installation hatte mir Zeilen eingefügt wo die Ordner gefehlt haben

Folgende Ordner wurden installiert

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO01

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO02

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO05

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SODEM

aber in der Scenery-Library hatte ich zusätzlich folgende Zeilen

RealGermany_3_SO03

RealGermany_3_SO04

Diese Ordner wurde nicht mit installiert und somit kam immer wieder die Fehlermeldung, dass die Verzeichnisse nicht gefunden werden konnten.

Dann bin ich von EDDF Richtung Süden geflogen und habe folgende Missbildung entdeckt.

Schaut euch bitte die PDF-Datei an.

Der Blick geht Richtung EDDF.

Danke für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Kann den Anhang nicht mehr entfernen und außerdem ich dachte das wäre hilfreich wenn ich das hochladen würde :(

Wenn mir keiner helfen kann oder will muss ich selber nach dem Fehler suchen, aber kaufen soll man die Produkte schon und wenn man hilfe braucht bekommt man keine.

Das muss ich mir für die Zukunft merken.

Damit hätte sich dann der Fehler erledigt, wenn es schon so anfängt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vincente,

Bilder für ein bestehendes Problem hochzuladen, ist grundsätzlich eine gute Idee. Wenn es sich dabei jedoch um ein Bewerbungsschreiben handelt, hilft das mit dem FS9 Problem nicht weiter.

Mit meinem Kommentar wollte ich Dich nicht verletzen. Sollte das doch geschehen sein, bitte ich Dich um Entschuldigung.

Jetzt aber zu Deinem Problem Anhang löschen:

  • gehe oben rechts auf Einstellungen
  • wähle im Menü Grundeinstellung und dort Anhänge verwalten
  • suche auf der rechten Seite das Bild heraus was Du löschen möchtest, setzte den Haken entsprechend und bestätige Deine Auswahl über den Button Auswahl löschen

Ich habe mal einen Screenshot angehangen, hoffe es hilft Dir ;) .

Wenn Du das alles gemacht hast, lädst Du das richtige Bild hoch und dann können wir Dir auch helfen. Dafür ist das Forum, die Admin. und seine Mitglieder da.

Freundliche Grüsse,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Es kam halt so rüber.

Aber woran kann das liegen, dass ich diesen weißen Fleck gesehen habe?

Ich habe Real Germany 3 aus der Scenery-Library entfernt und jetzt ist alles in Ordnung, aber sobald ich das hinzufüge, sehe ich wieder einen weißen Fleck.

Also hier nochmal das Bild mit dem Fehler den ich gemeint habe. Der Blick geht Richtung EDDF

post-9713-1209285554_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vincente,

ich habe Dir einmal zwei Bilder hochgeladen. Da siehst Du, wie die Scenery bei mir im FS 9.1 angemeldet ist.

In dem anderen Bild siehst Du die vorhandenen Ordner. Der nicht gesetzte Haken ist bei mir richtig, da ich weiter oben noch so eine Datei stehen habe, es die im Verzeuchnis nur einmal gibt. Sagt AES und das stimmt auch ;)

Die Ordner, die Du am Anfang beschrieben hast, habe ich gar nicht.

Hast Du die Scenery von der CD installiert? Welches Betriebssystem verwendest Du?

Notfalls noch mal deinstallieren und von CD installieren.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hi Forum,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar hatte ich meinen Flusi 9 neu aufgesetzt und Real Germany 3 installiert.

Die Installation hatte mir Zeilen eingefügt wo die Ordner gefehlt haben

Folgende Ordner wurden installiert

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO01

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO02

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO05

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SODEM

aber in der Scenery-Library hatte ich zusätzlich folgende Zeilen

RealGermany_3_SO03

RealGermany_3_SO04

Diese Ordner wurde nicht mit installiert und somit kam immer wieder die Fehlermeldung, dass die Verzeichnisse nicht gefunden werden konnten.

Dann bin ich von EDDF Richtung Süden geflogen und habe folgende Missbildung entdeckt.

Danke für eure Antworten.

Es geht mir um dieses Problem. Sobald Real Germany 3 aus der Library entfernt ist, ist der Fleck weg.

s. Bild weiter oben.

Link to comment
Share on other sites

Danke das hatte ich schon versucht, aber leider hat es nichts gebracht.

........... RealGermany_3_SO03, RealGermany_3_SO04........

sag mal habt Ihr diese Ordner in eurem Verzeichnis?

Link to comment
Share on other sites

Danke das hatte ich schon versucht, aber leider hat es nichts gebracht.

sag mal habt Ihr diese Ordner in eurem Verzeichnis?

Ja sicher. Ohne die würde man gar nichts sehen. Das ist ja auch der Grund für das was du siehst. Die Texturen die da sein müssten sind es nicht. Im texture ordner des Unterverzeichnisses Real Germany_3_SO_03 sollten 10.313 texturen liegen im S0_04 ebenso. Insgesamt jeweils 450 MB an Daten.

Link to comment
Share on other sites

Hat RG 3 es bei dir ohne Probleme installiert?

Bei mir war das nicht der Fall.

hast du diese Verzeichnisse auch?

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO01

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO02

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO05

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SODEM

Link to comment
Share on other sites

Hat RG 3 es bei dir ohne Probleme installiert?

Bei mir war das nicht der Fall.

hast du diese Verzeichnisse auch?

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO01

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO02

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SO05

fs2004/aerosoft/real germany 3/RealGermany_3_SODEM

Ja. An sich würde ich dein Problem ja nachvollziehen können. Aber du müsstest eigentlich zumindest die scenery dateien der fehlenden Ordner SO03 und 04 auf der Platte haben. Die Ordnen nämlich die Texturen überhaupt erst zu. Wenn die da sind, die Texturen aber nicht, bekommst du diese grauen Flächen.

Sind die Landclass Zuordnungen auch nicht da, solltest du eigentlich weiterhin die Standardszenerie gezeigt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Win XP und NTFS

Wenn ich euch das jetzt erzähle fallt Ihr um :rolleyes:

Ich habe mir gedacht ich starte einfach nochmal das Setup neu und plötzlich installiert RG 3 die fehlenden Verzeichnisse keine Ahnung warum, aber jetzt funktioniert es wieder.

Nur für wie lange.

Danke für eure Antworten damit hat sich hoffentlich mein Problem erledigt

Link to comment
Share on other sites

Ja bei mir ist das manchmal so, mal funktioniert alles auf anhieb mal muss ich Sachen mehrmal installieren bis es funktioniert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use