If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content

vincente

members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About vincente

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Nachtrag: Ich habe eben bei meinem Vater die 747 auf Windows 7 32 Bit getestet und da läuft die einwandfrei. Ich möchte mal wissen, warum die 747 unter Win 64 Bit nicht funktioniert.
  2. Ich habe auch noch ein weiteres Problem für die Community. Ich dachte mir ich installiere FS2004 und die PMDG 747 (Box Version). Nachdem ich die 747 installiert habe, gehen bei etwa 1000 ft. die Monitore aus. Ich habe Windows 7 64 Bit drauf (Core2 3 Ghz, 6 GB Ram und 512 MB Graka) Ich habe die 747 immer wieder installiert und es tauchte immer das gleiche Problem auf. Kann es sein, dass diese 747 nicht für das 64Bit-System ausgelegt ist? Unter XP lief das ohne Probleme. Unter Windows 7 habe ich es genauso installiert, wie ich es unter XP installiert habe. Grüße
  3. Problem von selbst gelöst. Ich habe es nochmal installiert und die Texturen in den entsprechenden Ordner kopiert und die Fehler sind weg
  4. Hi Leute ich habe hier mal ein Bild meines Problems. Die Frage ist wie kann ich das Problem beheben? Ich habe Aero Files deinstalliert und wieder neu installiert und die Wassereffekte auf hoch gesetzt Danke für eure Hilfe im Voraus PS: ist FS2004
  5. OK, hab verstanden, habe schon den Support kontaktiert. Nebenbei habe ich es legal erworben.
  6. Guten Morgen und nachträglich verspätetes frohes neues Ich habe ein Problem und zwar PMDG hat seit kurzem das Update für MD-11 draußen nachdem ich es installiert hatte, waren folgende Dateien weg - Terrain.dll - weather.dll und der Order "Afri" nachdem ich die Dateien und den Ordner "Afri" von der CD kopiert habe, konnte ich zwar in das Hauptmenü des Flusi 9, aber wenn ich einen Flug starten wollte egal wo kam nach einigen Prozent eine Fehlermeldung indem drin stand, dass die weather.dll oder Terrain.dll fehlerhaft sei. Das heißt jetzt, dass ich den ganzen Flusi von vorne neu installieren muss?
  7. Ach so, aber ich hoffe das 1.8 auch bald mit AES versorgt wird
  8. Entferne mal die Scenery aus der Library im FS und deaktiviere mal den Airport im AES. Danach installiere mal die Scenery neu und natürlich auch in der Library aktivieren und danach im AES vielleicht funktioniert es dann.
  9. Lösche einfach den AES-Ordner im Verzeichnis "Aerosoft" und installiere die Version 1.99 nochmal neu. Ich konnte es einfach drüber installieren und es funktioniert und es wird auch 1.99 angezeigt
  10. Guten Morgen und Frohe Weihnachten ich habe mir eben VOZ 1.8 gezogen und AES sagt, dass Brisbane nicht installiert ist, obwohl die Dateien vorhanden sind. Woran liegt das? Danke für eure Hilfe
  11. also ich habe da eine Freeware-Scenery über Dublin von IFSD. hier der Link http://www.aerlingus-va.org/scenery.php?id=1
  12. Ich habe eine Idee (falls das nicht schon erwähnt wurde) Wie wäre es wenn man ein Menüpunkt einbaut in dem man das Flugzeug in den Hangar schleppt um es reparieren zu lassen.
  13. Danke für eure Antworten muss ich mal versuchen
  14. Ich habe mal ne banale Frage. Im FSNavigator plane ich meine Route als Beispiel benutze ich Flughafen A mit den Bahnen 1-Links und 1-Rechts bzw. 2-Links und 2-Rechts und den Zielflughafen B mit den Bahnen 3-Links und 3-Rechts bzw. 4-Links und 4-Rechts. Zum Anflug habe ich mich im FSNavigator für die 3-Rechts entschieden. Nur wenn ich in dem Luftraum ankomme heißt es dann z.B. Kurs auf 4-Links. So zu der Frage. Wie kann ich von vorn herein festlegen auf welcher Landebahn man am Zielflughafen landet? Oder wie finde ich es sonst raus welche Piste zum Landen benutzt wird? Gruß PS: Hoffe es war einigermaßen verständlich
×
×
  • Create New...