Jump to content

Cologne-Bonn professionel P3D V1.0.6.0


Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich musste meine Köln Scenery löschen. Ich habe das Programm über die Systemsteuerung auch gelöscht.

Bei der Neuinstallation habe ich ein Problem.

Mit dem Hinweis "Use DLL failt. Coult NOT load DLL_KEY_PATH" bricht die Installation ab.

Was habe ich falsch gemacht?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, ich erinnere mich, dass es vor langer Zeit mal das gleiche Problem gab, allerdings mit einem anderen Add-on. Das Problem war der Virenscanner, eine ascrypt_pro.dll ins Nirwana/Quarantäne geschickt hat. Prüfe deinen Virenscanner mal auf derartige Aktivitäten. Normalerweise gibt der Virenscanner aber eine Warnung.

Wenn du nichts findest, mach bitte hier ein Ticket auf: https://helpdesk.aerosoft.com/hc/de/requests/new

Link to comment
Share on other sites

Alles OK. Obwohl ich nichts verändert hab, klappt die Installation auf einmal. (Mein Compi hat schon immer ein "Eigenleben")

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS Die Version 1.0.9 ist für P3D V5, ich hab die Version 4.5.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use