Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Goking

members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Goking

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zunächst mal Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich mal mit Hilfe des Programms durcharbeiten. Wahrscheinlich brauche ich dafür genau so lange, wie noch an der Übersetzung gearbeitet wird. Hier noch ein kleiner Tip: Wie wäre es wenn man zunächst nur die Änderungen gegenüber den FSX Modellen -hier gibt es ja eine deutsche Anleitung- übersetzen würde.
  2. Vor fast einem Jahr hat TOM A 320 geschrieben: " An der Übersetzung wird gearbeitet und soweit ich weiss, wird es die Version dann mit dem Service Pack 1 geben " Ist das noch aktuell und wird wirklich so lange daran gearbeitet?
  3. Mit Erscheinen von My Traffic 2013 von Burghard Renk benutze ich dieses Addon und bin auch ganz zufrieden damit. Nun ist das Produkt schon fünf Jahre alt und es hat sich viel verändert. (Air Berlin / Fly Niki). Es ist doch langsam an der Zeit etwas aktuelles zu bringen. Ist da etwas geplant und wann können wir damit rechnen ? Schon mal Dank für die Antworten Georg
  4. Na dann kann ich ja lange suchen. Man hätte das auch im Handbuch erwähnen können. Danke für die schnelle Antwort.
  5. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer von REX 4 Texture Drect with Soft Cloud.Ich habe alles nach Vorschrift installiert bis ich zu dem Punkt Allgemeine Einstellungen / Weather Engine gekommen bin. Im Handbuch steht, dass man diese Option aktivieren soll und die weather engine exe Datei laden soll. Nun finde ich aber diese exe-Datei weder im FSX noch im REX Verzeichnis. Hat einer einen Rat ? Schon mal Dank für die Antworten.
  6. Nach den Pleite von Air Berlin möchte ich auch im FSX aktuell bleiben. Wie kann ich die Air Berlin Flotte im FSX -auch im ATC- löschen ? Das gleiche möchte ich bei My Traffic 2013 machen. Wer hat Lösungen ? Schon mal Dank für die Antowrten.
  7. Super, hab ich gefunden. Danke für die schnelle Antwort.
  8. Hoffenentlich bin ich hier richtig ? Früher gab es bei den Aerosoft-Seiten eine Bestellhistorie, die ich jetzt nicht mehr finden kann. Ich brauch aber dringend Infos über meine früheren Bestellungen. Schon mal Dank für die Hilfe.
  9. Hallo Hans-Christian, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe den Airport Dubrovnik gelöscht - und siehe da, die Runway in Barcelona ist wieder da. Nochmals dank Goking
  10. Klar, der komplette Airport ist da und auch AES funktioniert.
  11. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist gar keine Runway zu sehen.
  12. Plötzlich ist die Runway in Barcelona verschwunden. Habe schon neu installiert und auch mal AES ausgeschaltet. Sie ist weg. Die anderen Airports aus New Spanish Airports funktionieren einwandfrei. AES-Service in LEBL funktioniert auch. Habe ich was falsch gemacht. Karnevalistische Grüße aus dem Rheinland.
×
×
  • Create New...