Goking 2 Posted February 12, 2024 Share Posted February 12, 2024 Hallo Freunde, ich musste meine Köln Scenery löschen. Ich habe das Programm über die Systemsteuerung auch gelöscht. Bei der Neuinstallation habe ich ein Problem. Mit dem Hinweis "Use DLL failt. Coult NOT load DLL_KEY_PATH" bricht die Installation ab. Was habe ich falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4169 Posted February 12, 2024 Deputy Sheriffs Share Posted February 12, 2024 Wann genau bekommst du die Fehlermeldung? Ein Screenshot wäre ev. hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goking 2 Posted February 12, 2024 Author Share Posted February 12, 2024 Der Hiweis erfolgt nach Eingabe der Seriennummer und Klick auf "Weiter" Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4169 Posted February 12, 2024 Deputy Sheriffs Share Posted February 12, 2024 OK, ich erinnere mich, dass es vor langer Zeit mal das gleiche Problem gab, allerdings mit einem anderen Add-on. Das Problem war der Virenscanner, eine ascrypt_pro.dll ins Nirwana/Quarantäne geschickt hat. Prüfe deinen Virenscanner mal auf derartige Aktivitäten. Normalerweise gibt der Virenscanner aber eine Warnung. Wenn du nichts findest, mach bitte hier ein Ticket auf: https://helpdesk.aerosoft.com/hc/de/requests/new Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4169 Posted February 12, 2024 Deputy Sheriffs Share Posted February 12, 2024 Die aktuelleste Version von EDDK ist übrigens die 1.0.9 lt. Produktseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goking 2 Posted February 13, 2024 Author Share Posted February 13, 2024 Alles OK. Obwohl ich nichts verändert hab, klappt die Installation auf einmal. (Mein Compi hat schon immer ein "Eigenleben") Vielen Dank für Eure Hilfe. PS Die Version 1.0.9 ist für P3D V5, ich hab die Version 4.5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4169 Posted February 13, 2024 Deputy Sheriffs Share Posted February 13, 2024 Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts