Jump to content

wo sind sie?


Recommended Posts

wollte mir über Cairo Intl. (HECA) mal ohne Ortho-Fototapete  die Pyramiden von Gizeh anschauen, ich hab sie nicht gefunden. Dafür mitten in der Pampa ein Hochhaus.

Flog ich da etwa falsch?

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike

 

Ob mit oder ohne Fototapeten, die Pyramiden von Gizeh sind nicht Teil der XP-default-Landschaft. Und soviel ich weiss (Armin möge mich korrigieren, wenn ich mich irre), sind sie auch nicht in X-Africa oder X-World Africa von Simheaven enthalten. Ohne Custom-Addon ist das Gizeh-Plateau in XP nahezu Brachland. Abhilfe dagegen schafft nur eine Custom-Szenerie. Ich benutze (und empfehle) diese hier:

 

Wonders of The World part 2 - Giza

 

Gruss, Walter

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 7 Stunden schrieb WalSch:

Armin möge mich korrigieren, wenn ich mich irre

was ich hiermit tue ;)  Wir haben die große Pyramide und die Sphinx drin.

Please login to display this image.

 

@1Lupus1 Installiere dir an besten das von Walter vorgeschlagene Paket, dann dürftest Du alle Pyramiden sehen. Es muss dann über der Africa stehen.

Link to comment
Share on other sites

Bei der obengenannten Szenerie bekommt man sogar per Sprachausgabe etwas erklärt! Und sie hat den Vorteil das noch mehr Objekte dabei sind: Tempel von Abu Simbel, Tempel von Luxor, Tempel von Karnak usw.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

danke für eure prompte und ausführliche Hilfe. Was ich vergessen hatte zu schreiben: ich benutze noch XP11. Gelten da auch eure Vorschläge?

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb simHeaven:

was ich hiermit tue ;)  Wir haben die große Pyramide und die Sphinx drin.

Da habe ich auch etwas verpasst 😉

 

vor einer Stunde schrieb 1Lupus1:

ich benutze noch XP11. Gelten da auch eure Vorschläge?

Absolut, ich benutze auch noch XP11. Und die von mir genannte Gizeh-Szenerie ist ja ohnehin für XP11 gemacht, respektive damals gab es XP12 noch nicht, sollte aber auch in XP12 funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb WalSch:

Da habe ich auch etwas verpasst 😉

 

Absolut, ich benutze auch noch XP11. Und die von mir genannte Gizeh-Szenerie ist ja ohnehin für XP11 gemacht, respektive damals gab es XP12 noch nicht, sollte aber auch in XP12 funktionieren.

Danke Walter, ich werde mir deinen Link runterladen und bei mir einspielen.

Dir noch eine schöne Adventszeit und happy landing,

Mike

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use