Jump to content

AS777-WORLDLINER-PROFESSIONAL_XP11-XP12_BETA


peter winkler

Recommended Posts

XP12 Update soweit OK

Nur leider läßt sich die Trimmung nicht einstellen. Heinz Flichtbeil meint, es kommt bestimmt das eine oder andere Update 

Der Flieger ist noch in Beta Phase.

Laufzeitbibliothek ist aktualisiert,hat nicht funktioniert.

Wenn  irgend jemand eine Lösung hat posten!

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raimund

wie im Bild zu erkennen starte ich den Flieger mit laufenden Motoren und habe  den Flieger voll aufgetakelt wie in XP11.

Dort funktioniert die Trimmung tadellos.  Ich habe den Eindruck,es ist ein Software -Bug

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Am 16.11.2022 um 15:50 schrieb peter winkler:

Nur leider läßt sich die Trimmung nicht einstellen. Heinz Flichtbeil meint, es kommt bestimmt das eine oder andere Update 

Der Flieger ist noch in Beta Phase.

 

Ersteres stimmt. Obwohl ich über mein Trimmrad am Joystick (Saitek X52 PRO) trimme, natürlich ohne dass es im Cockpit angezeigt wird, kriege ich den Flieger nur sehr schwer in die Luft (Treibstoff und Gewicht hatte ich so weit als möglich reduziert) und man hat enorme Probleme ihn zu fliegen - im Gegensatz zur alten Version im X-Plane 11. Ich habe zudem das Gefühl, als hätte die Tripple-7 irgendwo an Schubkraft verloren.

 

Ist das sicher, dass man noch mit Updates rechnen kann?

Denn ich hatte den Namen der Download-Datei "AS_777-WORLDLINER-PROFESSIONAL_XP11-XP12_BETA.zip" eher auf die Eignung für die X-Plane-12-Beta-Version verstanden.

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so wie oben beschrieben "AS_777-WORLDLINER-PROFESSIONAL_XP11-XP12_BETA.zip" heisst, beziehen sich die Flugzeuge auf XP11 u. XP12 (also soll es für beide lauffähig sein). Hier können allerdings Unterschiede bestehen, d.h., evtl. für beide extra installieren (Wird aber meistens in den manuels beschrieben).

 

Gruß, Bernd

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Coverdale:

Wenn das so wie oben beschrieben "AS_777-WORLDLINER-PROFESSIONAL_XP11-XP12_BETA.zip" heisst, beziehen sich die Flugzeuge auf XP11 u. XP12 (also soll es für beide lauffähig sein). Hier können allerdings Unterschiede bestehen, d.h., evtl. für beide extra installieren (Wird aber meistens in den manuels beschrieben).

 

Gruß, Bernd

Lieber Bernd, das ist uns schon klar. 

(Nach der Installation befindet sich ja im Flugzeug-Menü auch eine 12er und eine 11er Version.)

 

Aber bezieht sich dieser Zusatz ...BETA. auf den X-Plane 12 oder auf den Flieger selbst, so wie es Heinz Flichtbeil meint?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb tongaluga:

Aber bezieht sich dieser Zusatz ...BETA. auf den X-Plane 12 oder auf den Flieger selbst, so wie es Heinz Flichtbeil meint?

 

Ich denke, dass sich die Bezeichnung "BETA" sowohl für die FF B777 als auch auf XP12 bezieht.

 

Wie man im FF-Herstellerforum lesen kann, gibt es mit der B777 V1-XP12 wohl massive Probleme. Da lohnt sich wohl eher auf die V2 zu warten.

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/forum/152-boeing-777-worldliner-professional/

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Flightrookie:

Wie man im FF-Herstellerforum lesen kann, gibt es mit der B777 V1-XP12 wohl massive Probleme. Da lohnt sich wohl eher auf die V2 zu warten.

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/forum/152-boeing-777-worldliner-professional/Gruß Horst

Vielen Dank, Horst!

 

Du hast Recht. Diese Beiträge kannte ich noch nicht. Da wird wohl tatsächlich nichts anderes übrig bleiben, als weiter abzuwarten, denn die Probleme sind  ja bei FF offensichtlich bekannt.

(Schade, bin den Koloss im XP10 und 11 immer gerne geflogen.)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Meine B777 teilte mir heute mit, dass es ein Update auf die Version 11.1.1 geben soll; bei den Aerosoft-Downloads meiner alten Bestellungen finde ich aber leider nur die 11.1.0.

Wer weiß schon mehr? Vielleicht Heinz?

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Heinz Flichtbeil:

Moin,

inzwischen gibt es die B777 v 1.11.2 und die ist auch hochgeladen...

Gruß heinz :)

 

Leider schon nicht mehr aktuell, nun ist es die

1.11.3
- fixed the start in XP12 200LR and F

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use