Jump to content

FF B777 Version 1.10.06


Guenni99

Recommended Posts

Hallo,

 

der oben benannte Flieger ist seit über einem Monat in der neuen (finalen) Version 1.10.16 verfügbar.

Wann wird diese Version als Download im Aerosoft-Shop für (Alt)Kunden verfügbar sein?

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

 

10 hours ago, Guenni99 said:

Hallo,

der oben benannte Flieger ist seit über einem Monat in der neuen (finalen) Version 1.10.16 verfügbar.

Wann wird diese Version als Download im Aerosoft-Shop für (Alt)Kunden verfügbar sein?

Günter

 

Hallo Günter,

wo hast Du denn die Version 1.10.06 (Dein Titel) oder die in Deinem Text erwähnte 1.10.16 gesehen?

Ich habe hier nur die Version 1.10.02 für die B777 von FlightFactor.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

leider habe ich keine Version 1.10.16 (Schreibfehler) gefunden, allerdings ist die letzte finale Version die 1.10.06. Auf eine Beta-Version getestet (mit dem Installer) kommt auch nichts anderes dabei raus.

 

Hier auch die Nachricht im FF-Forum.

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/247779-v11006/

 

Gruß Horst

 

 

Link to comment
Share on other sites

... die Versionsnummer 1.10.16 war doch tatsächlich ein Schreibfehler von mir 😞

ich meinte die 1.10.06, wie im Link vom Horst auch beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ja, dass stört mich auch sehr. Damit kann ich den Flieger leider nicht Online fliegen.

Hatte FF auch schon mal angeschrieben - schon mehrere Monate her, aber die haben nur geschrieben, dass das wohl auch weiter so bleiben werde.

Schade.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use