Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Airbus on FSX Flugplan im ND wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo an alle,

seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Flugplan nicht im Display angezeigt wird. Er wird im MCDU angezeigt, ich kann ihn richtig eingeben und auch abfliegen. Aber die Anzeige hat keinen Flugplan.  Hochauflösendes Cockpit ist eingeschaltet.

Ich habe FSX mit acceleration unter W10. Ich habe auch schon eine Neuinstallation durchgeführt. Aber bis jetzt keine Änderung 😞

Ich hoffe auf Hilfe von Euch. Vielen Dank schon mal und beste Grüße

  Helmut

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs
32 minutes ago, hvogt said:

seit 2 Tagen habe ich das Problem,

Dann stellt sich die Frage, was sich vor 2 Tagen geändert hat. Irgendwelche Updates installiert (Windows, Grafikkarte etc.)?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Habe nicht gefunden was mir weitergeholfen hätte. Also habe ich die beiden A3xx deinstalliert und auch alle Aerosoft Airbus Dateien im User Bereich gelöscht. Danach die beiden Flieger neu vom Downloadbereich geladen und neu installiert. Danach funktioniert es wieder.

Ich nehme an, ein ungewolltes Systemupdate oder die Installation von Carenado Fliegern hat etwas am System geändert. Jetzt geht es jedenfalls wieder.

Danke und beste Grüße

  Helmut

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...