Jump to content

Air Berlin am BER


meo-meo

Recommended Posts

In den unzähligen posts finde ich leider nichts dazu:

Habe mit den download vom BER geholt und installiert.

Sieht ja erst mal sehr schön aus. Nur: was sollen die ganzen Air Berlin Maschinen dort. Letzter Flug der Air Berlin - überhaupt - war im Oktober 2017

un der ging nach TXL.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen, wie man diese Maschinen wegbekommt?

Ich freue mich auf jede Antwort, die ich verstehen und nachvollziehen kann.

 

Achim

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich kann mich nicht erinnern, das Berlin-Brandenburg von Aerosoft jemals statische Flugzeuge in der Scenery hatte, die Professional Version für P3D sicher nicht.

Daher kommen diese nicht vom der „geholten“ Downloadversion, sondern es wird sich wohl um AI Flieger handeln, die da rumstehen. Und welche AI Fluggesellschaften da rumstehen, regelt nicht das Airport Addon, egal welches, sondern der Installierte AI Traffic und seine Flugpläne. Die sind aber dann wohl nicht auf dem aktuellen Stand.

Selbst wenn ein Airport Addon statische Flieger enthält und da noch Air Berlin dabei wäre, muss man sich immer fragen, wann das Airport Addon veröffentlicht wurde und ob da dann ggf. diese Airline noch existierte. Bei BER wäre das zumindest so gewesen.

Aber auch viele heute gängigen AI Traffic Addons haben Airberlin noch im Betrieb, selbst mit den alten Bemalungen.

 

Also kein Fehler des Airports Produktes.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Habe es eben mal getestet. EDDB professional enthält definitiv keine statischen Flieger. Was Achim sieht kommt von irgendeinem AI Tool.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use