Jump to content

AviTab crasht X-Plane 11.50r2


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Gestern kam das Update auf X-Plane 11.50r2 - mit nur 28 MByte Platzbedarf. Dann startet der X-Plane nicht mehr, crashte sofort. Nachdem ich versuchsweise alle Plugins gesichert und eines nach dem anderm wieder in Dienst gestellt habe, stellte sich schließlich AviTab als Verursacher heraus.

 

Könnte Ihr das bestätigen und weiß eventuell jemand, was zu tun ist? Auf den X-Plane verzichten geht - nicht aber auf das AviTab 😉

 

Merci vielmals - bleibt gesund!


Bert

 

 

Link to post
Share on other sites

Da haben wir doch schon ein "Faules Ei" 😉

Avitab auf 0.3.21 updaten, dann läuft vermutlich alles wieder. Ach ja...und wie wär's mit Vulkan einschalten? Stichwort massive Framerates Verbesserung.

Link to post
Share on other sites

Hallo ron55!

 

Das Problem saß offenbar vor (wieder einmal meinem) Rechner. Ich war sicher, die v0.3.21 instaliert zu haben, aber dem war wohl nicht so. Gerade nochmals de- und wieder installiert: Alles gut...

 

Viele Dank für die Hilfe von allen hier!


Bert

Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden , JoergZ sagte:

Hallo,

 

Keine Probleme mit RC2 und AviTab v0.3.21. Evtl. die AviTab Version mal checken. Viel Erfolg!

 

Gruß Jörg

 

rc2 oder r2  ?

 

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden , Othello sagte:

rc2 oder r2  ?

 

 Jörg meint wohl 11.50RC2.

 

Zur Info, es gibt auch schon die RC3:

Release Candidate 3

  • Work around AMD driver update 20.8.3 crashing with Vulkan.
  • XPD-10758 Fixed C172 trim wheel manipulator on Vulkan.
  • XPD-11009 Windows clipping in OpenGL.
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...