Jump to content

AviTab crasht X-Plane 11.50r2


Bert Groner

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Gestern kam das Update auf X-Plane 11.50r2 - mit nur 28 MByte Platzbedarf. Dann startet der X-Plane nicht mehr, crashte sofort. Nachdem ich versuchsweise alle Plugins gesichert und eines nach dem anderm wieder in Dienst gestellt habe, stellte sich schließlich AviTab als Verursacher heraus.

 

Könnte Ihr das bestätigen und weiß eventuell jemand, was zu tun ist? Auf den X-Plane verzichten geht - nicht aber auf das AviTab 😉

 

Merci vielmals - bleibt gesund!


Bert

 

 

Link to comment
Share on other sites

Da haben wir doch schon ein "Faules Ei" 😉

Avitab auf 0.3.21 updaten, dann läuft vermutlich alles wieder. Ach ja...und wie wär's mit Vulkan einschalten? Stichwort massive Framerates Verbesserung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ron55!

 

Das Problem saß offenbar vor (wieder einmal meinem) Rechner. Ich war sicher, die v0.3.21 instaliert zu haben, aber dem war wohl nicht so. Gerade nochmals de- und wieder installiert: Alles gut...

 

Viele Dank für die Hilfe von allen hier!


Bert

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , JoergZ sagte:

Hallo,

 

Keine Probleme mit RC2 und AviTab v0.3.21. Evtl. die AviTab Version mal checken. Viel Erfolg!

 

Gruß Jörg

 

rc2 oder r2  ?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Othello sagte:

rc2 oder r2  ?

 

 Jörg meint wohl 11.50RC2.

 

Zur Info, es gibt auch schon die RC3:

Release Candidate 3

  • Work around AMD driver update 20.8.3 crashing with Vulkan.
  • XPD-10758 Fixed C172 trim wheel manipulator on Vulkan.
  • XPD-11009 Windows clipping in OpenGL.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use