Jump to content

AviTab crasht X-Plane 11.50r2


Bert Groner
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Gestern kam das Update auf X-Plane 11.50r2 - mit nur 28 MByte Platzbedarf. Dann startet der X-Plane nicht mehr, crashte sofort. Nachdem ich versuchsweise alle Plugins gesichert und eines nach dem anderm wieder in Dienst gestellt habe, stellte sich schließlich AviTab als Verursacher heraus.

 

Könnte Ihr das bestätigen und weiß eventuell jemand, was zu tun ist? Auf den X-Plane verzichten geht - nicht aber auf das AviTab 😉

 

Merci vielmals - bleibt gesund!


Bert

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...