Jump to content

Recommended Posts

Selber Fehler - die Seite "press any type" hängt sich auf bzw kommt immer wieder. Die Installation des English (US) Language Packs hat auch nix gebracht.
Wir haben alle Tips abgearbeitet, bislang ohne jeglichen Erfolg (und das aug einem fabrikneuen Gaming PC).
Hat jemand noch eine Idee...   (Clean Boot hat nichts geändert) ???

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

so habe ich den FS 2020 nach mehreren Versuchen zu Starten gebracht.

 

Vorbereitung: XBox ( Beta) wichtig aus dem Store installieren! und Konto anlegen.

                         habe die Sonderzeichen aus meinem Namen gelöscht

                         Updates für den Store und Win herunterladen, GrafikTreiber erneuern, US Sprachenpaket installieren.

                         auf  einer internen SSD mit genügend Speicher und ohne die Win Partition einen Ordner z,Bsp. FS2020 anlegen

 

Installation:  die 10 DVD in den Ordner FS2020 kopieren und nach der 10. DVD (beim erstenmal )den Schlüssel eingeben. Achtung auf das richtige Microsoft Konto achten!!

                       falls die Installation(mit Schlüsseleingabe) schon mehrmals durchgeführt worden ist kann nach der 10. DVD das Schlüsselfenster abgebrochen werden.

                       Jetzt die 1. DVD  (immer beim Start ) einlegen und den Store öffnen. Im Store ( alle in meinem Besitz) sind jetzt Icons vom FS aufgeführt und nun den einfachen FS auf die Festplatte mit dem FS2020 installieren.

                       Das Fenster zeigt eine große Datenmenge an; installiert werden aber nur wenige Daten. Dann im Store  ( alle in meinem Besitz) den FS starten.

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ich hatte heute auch plötzlich das Problem, obwohl es bei mir zuvor funktioniert hat.

 

Ich habe die Downloadversion vom XBox Game Pass und habe den XBox App installiert und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet.

 

Heute habe ich zufällig meine Anmeldung am Rechner auf ein lokales Konto statt dem Online Microsoft Konto umgestellt. Daraufhin traten bei mir die Probleme auf. Nachdem ich auf die Anmeldung über das Microsoft Konto zurückgestellt hatte ging es wieder. Ist vermutlich keine direkte Lösung für die meisten, aber eventuell hilft es dem ein oder anderen beim Troubleshooting.

 

Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hab mit dem FS2020 mehrere Probleme, mein Hauptproblem ist das ich nicht die Version habe die ich gekauft habe. Gekauft hab ich die Box Premium Deluxe und nach der Installation die Standart erhalten.

 

Direkt nach der ersten Installation hab ich einmalig den Simulator Starten können. Aber ich konnte keinen Flughafen auswählen. Wollte dann den Simulator neustarten von da an war kein Start mehr möglich. Also alles deinstallieren. Neue Installation durchgeführt und wieder erster Start erfolgreich Flughäfen waren Vorhanden aber mein Joystick wurde nicht erkannt, aber egal ich will Fliegen, zur not mit der Tastertur. Hat alles funktioniert. Bis zu dem Punkt das ich den Simulator geschlossen habe. Ab da war ein neustart nicht mehr möglich. Also die mittlerweile gefundenen Tipps abgearbeitet wie XBox Beta installieren usw. Hat alles nicht geklappt also wieder neuinstallieren diesmal auf einen anderen Datenträger, das hat gar nicht funktionert. Wieder deinstalliert und auf den vorherigen installiert und wie soll es anders sein, jetzt geht da auch nix mehr. Und nix mehr bedeutet... Schwarzer Bildschirm mit ruckelig drehendem Kreis unten rechts im Eck dann sofort wieder am Desktop. Ganz selten kommt vor dem Desktop noch der Weisse BIldschirm mit dem XBox Logo. Mein PC ist nicht mehr ganz das modernste eher schon fast ein Museumsstück aber bei dem Kurzen Flug mit der Tastertur hat auf Qualität "Hoch" alles recht gut ausgesehen. Von daher sollte da alles zumindest von der Hardware her passen. Mit WIndows hab ich beim Letzten funktionsupdate Probleme das ich das nicht installieren kann. Ich erfülle aber mit meiner Version die Mindestvoraussetzung.

 

Ich hoffe mir kann da jemand von euch helfen, vor allem mit dem Versions Problem, hab davon schön öffters gelesen aber noch keine Lösung gefunden. Der rest sollte eine kleinigkeit sein die nur gefunden werden muss.

 

Gruß

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, linber85 sagte:

...

 

ich hab mit dem FS2020 mehrere Probleme, mein Hauptproblem ist das ich nicht die Version habe die ich gekauft habe. Gekauft hab ich die Box Premium Deluxe und nach der Installation die Standart erhalten.

 

...

 

Ok, das Versions Problem hab ich anscheinend behoben. Im Online Microsoft Konto unter Bestellverlauf finde ich den "Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - Preorder". Wenn ich darauf Klicke erscheind ein neues Fenster wo es die Schaltfläche "Installieren/Wiedergeben" gibt. Wenn man darauf Klickt erscheind darauf die gekaufte Version im Microsoft Store und im XBox Downloader. Was aber keinen einfluss auf meine anderen Fehler hat. Achja, im XBox Downloader wird die Gekaufte Version nicht direkt angezeigt sondern muss mit jedesmal gesucht werden mit der Auswahl "Installierte Spiele" ist weiterhin die Standartversion drin.

 

Gruß

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , alrogim sagte:

Hey,

 

ich hatte heute auch plötzlich das Problem, obwohl es bei mir zuvor funktioniert hat.

 

Ich habe die Downloadversion vom XBox Game Pass und habe den XBox App installiert und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet.

 

Heute habe ich zufällig meine Anmeldung am Rechner auf ein lokales Konto statt dem Online Microsoft Konto umgestellt. Daraufhin traten bei mir die Probleme auf. Nachdem ich auf die Anmeldung über das Microsoft Konto zurückgestellt hatte ging es wieder. Ist vermutlich keine direkte Lösung für die meisten, aber eventuell hilft es dem ein oder anderen beim Troubleshooting.

 

Viel Erfolg

 

Bedeutet das, man wird dazu gezwungen, das Microsoft Konto zu verwenden?
Das wäre ein KO Kriterium!

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
2 hours ago, Othello said:

 

Bedeutet das, man wird dazu gezwungen, das Microsoft Konto zu verwenden?
Das wäre ein KO Kriterium!

 

Nochmal zur Verdeutlichung: Man muss sich an seinem Rechner NICHT mit einem Microsoftkonto anmelden. Man benötigt aber ein Microsoftkonto um den MSFS im Store zu aktivieren (irgendwie logisch)

Ich habe mich an meinem Rechner zur Installation der Downloadversion auch nur mit meinem lokalen Konto angemeldet.

Link to comment
Share on other sites

  • Herman locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use