Jump to content

Bereits bestehende Add-On´s unter Steam aktivieren.


Michael Warmuth
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren.


Nach langer Zeit bin ich mal wieder zu OMSI2 gekommen und ich habe auch den Aerosoft-Launcher installiert und aktualisiert. Leider können die vorhandenen Lizenzen/Serials nicht mehr aktiviert werden. Würden Sie mir diese 2 AddOns (3 Generationen u. Hamburg Tag/Nacht) als Steam-Aktivierungscode zur Verfügung stellen? Hat sich ja dann doch noch was bei interessanten DLC getan. ;-)

Im Aerosoft-Launcher bin ich übrigens mit meiner alten Email-Adresse angemeldet. Der Kauf von 3-Generationen war am 30.08.2014 und das Hamburg-AddOn am 12.04.2015

Mit spielerischen Grüßen
Michael Warmuth

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...