Jump to content
Sign in to follow this  
easyjet95

Texturenproblem am Flughafen Zürich

Recommended Posts

Hallo,

ich bin vor kurzem auf P3D v4.5 umgestiegen, jedoch habe ich seitdem ein Problem mit Aerosoft Zürich...es sind die Default Runways abgebildet und die Taxiways fehlen komplett, die Gebäude (z.B Terminal) stehen zwar dort wo sie auch sein sollen, jedoch ist das Vorfeld auch mit Standard Texturen überdeckt. Ich habe unteranderem sichergestellt das Zürich ganz oben in der Scenerie Liste steht, ebenso habe ich die Debugging - Schritte für den P3D durchgeführt...System sowie Grafikkarten ect. sind upgedatet und auf dem neusten Stand. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich kein FTX Vector benutze.

 

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

 

Liebe Grüße,

Maurice.

2020-4-8_19-45-2-672.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte mach dich vor dem Posten mit dem Forum vertraut und poste nicht auf deutsch im englischsprachigen Bereich. Ich ver schiebe deinen Post mal.

Zu deinem Problem: welche version von Zürich verwendest du denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich, dies war nicht mit absicht, ich werde nächstes mal drauf achten!

Ich benutze Mega Airport Zürich V2.0.

 

LG Maurice.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...