Jump to content

easyjet95

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About easyjet95

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

easyjet95's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

2

Reputation

  1. Verzeihung für die späte Antwort! Vorab, dass Problem bestand bei hohen und niedrigen FPS. Desweiteren konnte ich das Problem lösen, ich habe den Airbus neu installiert (und das war jetzt das 3. mal) und es hat magischerweise diesmal das Problem behoben - leider kann ich nicht sagen woran es gelegen hat. Der Airbus war stets up to date und das Problem bestand nun seit Monaten...mehrfach neu installiert habe ich Ihn auch. Warum es diesmal was geändert hat, weiß ich leider nicht. Trotzdem bedanke ich mich für die Hilfe! Grüße, Maurice 🙂
  2. P3D Version 4.5.14.34698. Den Aerosoft Airbus 1.4.3.0 Grüße, Maurice
  3. Hallo an alle! Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Aerosoft Airbus Professional. Genauer gesagt geht es um die A32X IAE Triebwerke. Das Problem: Der Auto - Throttle ist unregelmäßig, soll heißen, dass die Triebwerke im Reiseflug ständig „hoch und runter“ fahren, der Schub kann also nie gleichmäßig gehalten werden. Dies tritt ausschließlich bei den IAE Triebwerken auf, nicht bei den CFM. Folgendes habe ich probiert: 1. Updaten des Aerosoft Airbus 2. Neu - Installation 3. Einfach mal den AT aus und wieder einschalten 4. Fliegen bei unterschiedlichem Wetter und auf unterschiedlichen Höhen Leider war bis jetzt alles erfolglos. Ich freue mich über jede Hilfe! Liebe Grüße, Maurice
  4. Hey Leute, auch wenn das Thema eigentlich schon durch ist, da ich das Problem ja nach dem Update beheben konnte, musste ich nun auf einem Flug feststellen das es wie aus dem nix wieder aufgetaucht ist. Es war wieder ein Airbus A320 mit IAE Engines. CFM funktioniert reibungslos. ich weiß nicht warum es aufeinmal wieder aufgetaucht ist. LG Maurice ( ;
  5. So Leute, dass Update hat das Problem tatsächlich behoben! Also lieben Dank für die Hilfe! LG Maurice ( :
  6. Ich probiere nachher alles aus. Ein Wetter Add - On hab ich nicht installiert. LG Maurice ( ;
  7. P3D Version 4.5.14 und Aerosoft Airbus Version 1.3.1.0 LG Maurice
  8. Ein kurzes Update meinerseits zu dem Problem, wie es aussieht funktioniert und läuft der Autothrottle stabil bei CFM Triebwerken, jedoch nicht bei IAE. Das Problem mit dem unstabilen A/T besteht also ausschließlich bei IAE Triebwerken. LG Maurice ( ;
  9. Das tut mir leid. ich würde gerne im deutschen Forum weiter machen. Vielen Dank.
  10. Hallo! Ich habe mir den Aerosoft Airbus A320 Professional zugelegt, es funktionier alles soweit perfekt, bis auf den Auto Throttle. Dieser spielt nämlich im Reiseflug etwas verrückt und die Triebwerke beschleunigen, nehmen dann wieder an Schub ab und so geht das den ganzen Flug... Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung? Anbei auch ein Screenshot. Beste Grüße, Maurice ( :
  11. Natürlich, dies war nicht mit absicht, ich werde nächstes mal drauf achten! Ich benutze Mega Airport Zürich V2.0. LG Maurice.
  12. Hallo, ich bin vor kurzem auf P3D v4.5 umgestiegen, jedoch habe ich seitdem ein Problem mit Aerosoft Zürich...es sind die Default Runways abgebildet und die Taxiways fehlen komplett, die Gebäude (z.B Terminal) stehen zwar dort wo sie auch sein sollen, jedoch ist das Vorfeld auch mit Standard Texturen überdeckt. Ich habe unteranderem sichergestellt das Zürich ganz oben in der Scenerie Liste steht, ebenso habe ich die Debugging - Schritte für den P3D durchgeführt...System sowie Grafikkarten ect. sind upgedatet und auf dem neusten Stand. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich kein FTX Vector benutze. Ich bedanke mich für jede Hilfe. Liebe Grüße, Maurice.
×
×
  • Create New...