Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
corsairvc3

German Landmarks 2.4 lassen sich NICHT aktivieren

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich bin gerade (immer noch) dabei, meinen FSX unter Win10 komplett neu aufzusetzen.

Unter anderem besitze ich auch die German Landmarks in der Boxversion. Diese habe

ich auch erfolgreich in der Aerosoft Update - Datenbank registriert und mir dort die aktuelle

Version 2.4 heruntergeladen.

Allerdings kann ich sie nicht installieren, denn obwohl ich exakt die korrekte Mailadresse

und den Serial eingebe bekomme ich folgende Fhlermeldung des Installers (siehe Bild im

Anhang).

Wer kann hier helfen?

2020-02-23 13_41_39-German Landmarks FSX - InstallShield Wizard.jpg

Groß-/Kleinschreibe in der e-Mail beachtet und Serial per copy&paste übertragen?

48 minutes ago, data63 said:

Groß-/Kleinschreibe in der e-Mail beachtet und Serial per copy&paste übertragen?

Hat damit nichts zu tun. Ich vermute, dass der falsche Download hinterlegt wurde. Eine Boxed Version fragt nicht nach der Email.

@corsairvc3: Wende dich bitte direkt an den Support unter support@aerosoft.com

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...