Jump to content

Software testen, Wilco Airbus Vol. 1 Evolution


Seifert

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich nach vielen Recherchen und Versuchen festgestellt habe, daß der Wilco Airbus Vol. 1 bei mir nicht mit Win 10 wegen Kompatibilitätsproblemen läuft, überlege ich mir, den Bus Vol. 1 Evolution bei Aerosoft zu kaufen. Wenn auch der bei mir nicht läuft, was dann ? Kann man ihn zurück geben ? Sollt man downloaden oder die DVD kaufen ?

Gruß Klaus

PS: Sollte man mich fragen, warum den Wilco Bus, obwohl ich den A 320 von Aerosoft habe, ganz einfach. Mit dem Wilco Bus kann ich die Displays separieren, ohne Jeehell bemühen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn Du den Wilco Airbus Vol. 1 bereits getestet hast wie Du schreibst, und herausgefunden hast, dass er unter Deinem Windows 10 nicht läuft, welches andere Ergebnis versprichst Du Dir davon, ihn noch ein zweites Mal zu kaufen?

 

Grundsätzlich sind alle Download Produkte die Du bei Aerosoft kaufst vom Umtausch ausgeschlossen, sofern kerne technischen Gründe dafür vorliegen. Da die Systemvoraussetzungen auf der Produktseite nichts von Windows 10 sagen, würde ich nicht automatisch von Kompatibilität ausgehen.

 

Darüber hinaus ist Wilco auch sehr deutlich, was unter Windows 8 (und aufwärts) geht und was nicht:

 

https://www.wilcopub.com/airbus-series-evolution-vol-1.html

 

Please login to display this image.

 

Und hier ein Auszug aus dem markierten Link:

 

Please login to display this image.

 

https://freedownload.s3.amazonaws.com/W8_1.pdf

 

 

Da Du aber ja ohnehin schon weisst, das der Airbus unter Windows 10 nicht läuft und Dein System die vom Hersteller vorgegebenen Systemanforderungen nicht erfüllt, ist ein Umtausch bzw. eine Rückgabe ausgeschlossen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use