Seifert

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Seifert

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir die Mühe gemacht, das Englische zu lesen und weiß jetzt genau worum es geht. Ich weiß aber auch, daß für bessere Darstellung des Bodens und seiner Texturen einiges an Euros in die Hand zu nehmen sind. Also, auf gehts. Gruß Klaus
  2. Hallo, ich habe obige Software installiert, um detailreichere Scenerien zu erleben. Das war wohl falsch. Vielleicht bin ich nur blind, um den Unterschied zur Default-Scenery zu erkennen. Ist für mich dann besser die VFR Germany Serie , die wie ich sehe, hauptsächlich exponierte Gebäude darstellt. Oder doch lieber Ground Environment X ? Oder FS Global Ultimate ? Ihr merkt, ich fliege gerne, um die Erde aus der Vogelperspektive zu sehen. Gruß Klaus
  3. Hallo, mein FSX läuft auf einer 264 GB SSD Platte. Da ich vorhabe, eine 2. zwecks Clonens zu kaufen, habe ich mir überlegt, erstmal auf der 2. ein neues Betriebssystem und P3Dv4 zu installieren, einfach mal, um zu sehen, ob das neue mir besser gefällt, da ich Wert auf detailreichere Scenerien lege. An Adons habe ich EDDL, EGLL, EDHI, EDXW, EDXH sowie den A320. FSUIPC und SPAD.next sollten auch installiert werden können. Die Frage lautet: liege ich mit meinen Einschätzungen richtig ? Geflogen wird mit 4 Monitoren. Gruß Klaus