Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Blaster182

Geschwindigkeit unkontrollierbar / Autopilot bzw. A/Thr

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin absoluter Neuling.

Ich habe alles konfiguriert -MCDU lt. Anleitung.

Bei jedem Versuch (ca. 10x) den Autopilot zu starten passiert immer folgendes,  die Geschwindigkeit lt. MCDU und auch wenn man manuell einen Wert eingibt wird nicht eingehalten nachdem die Zielhöhe erreicht wurde. Er schnellt gleich mal auf über 380kt - ist zwar im roten Bereich obwohl mir das relativ wenig vorkommt da ich immer dachte das 400-450 Knoten Standard sind.

Ich habe schon alles versucht.

Es passiert bei beiden Triebwerksmodellen und ist Typenunabhängig.

 

Ich nutze keine Wetteraddon. Computereckdaten: Intel Core i7 7700HQ, 16GB Ram, Radeon Pro 560 4GB.

 

Bitte bei dem Video nicht auf die Genauigkeiten mit den Gears und den Flaps achten. Das war ein Flug rein für das Video.

 

Hier ist der Youtubelink

 

Bitte um Hilfe was ich falsch mache.

 

Vielen Dank 

Share this post


Link to post

Mal abgesehn davon dass das Video nicht verfügbar ist, der Airbus muss richtig konfigueriert sein, damit er sich richtig verhält.

Arbeite bitte vollständig das Tutorial durch, damit du nicht irgendwas übersiehst.

Share this post


Link to post
vor 9 Stunden , mopperle sagte:

Mal abgesehn davon dass das Video nicht verfügbar ist, der Airbus muss richtig konfigueriert sein, damit er sich richtig verhält.

Arbeite bitte vollständig das Tutorial durch, damit du nicht irgendwas übersiehst.

Danke für den Hinweis. Habe es soeben freigegeben, war warum auch immer nicht öffentlich.

 

Ich habe das "offizielle" Prozedere geschätzt 5 mal probiert und andere Routen die ich im Internet gefunden habe und alles ins MCDU eingegeben. 

Ich sehe auch auf dem ersten Blick keinen Fehler.

Er hält die Geschwindigkeit auch brav, jedenfalls bis zur Endhöhe aber dann klappt nichts mehr. Ich habe im Video im MCDU auch eingeblendet.

 

Wenn ich so frech sein darf, möchtest du dir noch "einmal" ansehen.

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
16 hours ago, Blaster182 said:

ch habe das "offizielle" Prozedere geschätzt 5 mal probiert

Wenn du damit den step-by step Guide meinst, dann sehe ich in dem Video min. einen gravierenden Fehler. Mein Tip: Thrustlever!

Arbeite den Guide nochmal durch. Aufmerksam, Schritt für Schritt, jeden Abschnitt notfalls mehrmals lesen, damit du auch verstanden hast, wann du was machen musst.

  • Like 1

Share this post


Link to post
On 19.6.2019 at 13:33, mopperle sagte:

Wenn du damit den step-by step Guide meinst, dann sehe ich in dem Video min. einen gravierenden Fehler. Mein Tip: Thrustlever!

Arbeite den Guide nochmal durch. Aufmerksam, Schritt für Schritt, jeden Abschnitt notfalls mehrmals lesen, damit du auch verstanden hast, wann du was machen musst.

Ich glaube ich habe es, den Thrustlever nachdem Start auf CLB stellen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Share this post


Link to post

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...