Jump to content

Geschwindigkeit unkontrollierbar / Autopilot bzw. A/Thr


Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin absoluter Neuling.

Ich habe alles konfiguriert -MCDU lt. Anleitung.

Bei jedem Versuch (ca. 10x) den Autopilot zu starten passiert immer folgendes,  die Geschwindigkeit lt. MCDU und auch wenn man manuell einen Wert eingibt wird nicht eingehalten nachdem die Zielhöhe erreicht wurde. Er schnellt gleich mal auf über 380kt - ist zwar im roten Bereich obwohl mir das relativ wenig vorkommt da ich immer dachte das 400-450 Knoten Standard sind.

Ich habe schon alles versucht.

Es passiert bei beiden Triebwerksmodellen und ist Typenunabhängig.

 

Ich nutze keine Wetteraddon. Computereckdaten: Intel Core i7 7700HQ, 16GB Ram, Radeon Pro 560 4GB.

 

Bitte bei dem Video nicht auf die Genauigkeiten mit den Gears und den Flaps achten. Das war ein Flug rein für das Video.

 

Hier ist der Youtubelink

 

Bitte um Hilfe was ich falsch mache.

 

Vielen Dank 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mal abgesehn davon dass das Video nicht verfügbar ist, der Airbus muss richtig konfigueriert sein, damit er sich richtig verhält.

Arbeite bitte vollständig das Tutorial durch, damit du nicht irgendwas übersiehst.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , mopperle sagte:

Mal abgesehn davon dass das Video nicht verfügbar ist, der Airbus muss richtig konfigueriert sein, damit er sich richtig verhält.

Arbeite bitte vollständig das Tutorial durch, damit du nicht irgendwas übersiehst.

Danke für den Hinweis. Habe es soeben freigegeben, war warum auch immer nicht öffentlich.

 

Ich habe das "offizielle" Prozedere geschätzt 5 mal probiert und andere Routen die ich im Internet gefunden habe und alles ins MCDU eingegeben. 

Ich sehe auch auf dem ersten Blick keinen Fehler.