!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Blaster182

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Blaster182

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Ich glaube ich habe es, den Thrustlever nachdem Start auf CLB stellen. Vielen Dank für deine Hilfe!
  2. Danke für den Hinweis. Habe es soeben freigegeben, war warum auch immer nicht öffentlich. Ich habe das "offizielle" Prozedere geschätzt 5 mal probiert und andere Routen die ich im Internet gefunden habe und alles ins MCDU eingegeben. Ich sehe auch auf dem ersten Blick keinen Fehler. Er hält die Geschwindigkeit auch brav, jedenfalls bis zur Endhöhe aber dann klappt nichts mehr. Ich habe im Video im MCDU auch eingeblendet. Wenn ich so frech sein darf, möchtest du dir noch "einmal" ansehen. Vielen Dank
  3. Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin absoluter Neuling. Ich habe alles konfiguriert -MCDU lt. Anleitung. Bei jedem Versuch (ca. 10x) den Autopilot zu starten passiert immer folgendes, die Geschwindigkeit lt. MCDU und auch wenn man manuell einen Wert eingibt wird nicht eingehalten nachdem die Zielhöhe erreicht wurde. Er schnellt gleich mal auf über 380kt - ist zwar im roten Bereich obwohl mir das relativ wenig vorkommt da ich immer dachte das 400-450 Knoten Standard sind. Ich habe schon alles versucht. Es passiert bei beiden Triebwerksmodellen und ist Typenunabhängig. Ich nutze keine Wetteraddon. Computereckdaten: Intel Core i7 7700HQ, 16GB Ram, Radeon Pro 560 4GB. Bitte bei dem Video nicht auf die Genauigkeiten mit den Gears und den Flaps achten. Das war ein Flug rein für das Video. Hier ist der Youtubelink Bitte um Hilfe was ich falsch mache. Vielen Dank
×
×
  • Create New...