Jump to content

Recommended Posts

Habe noch eine Unklarheit zur Reichweite Des Aerosoft A 321

Im FSX wird für dieses Model eine Reichweite von 2400 nm angegeben , In Realität teilweise deutlich mehr.

Wenn ich den Load and Fullmanager benutze und den Flugplan KJFK  ( News York ) nach KSFO  ( San Francisco ) eingebe wird eine Strecke von 2200nm berechnet ( ebenso im FS Commander )

Jedoch laut Loadmanager  müsste ich diese Strecke ohne Passagiere und Fracht fliegen. Kann das sein ??

 

Share this post


Link to post

Wenn es in Richtung der maximalen Reichweite geht, kommt man mit fast allen Flugzeugen in Einschränkungen beim Payload.

 

Hier gilt es zu beachten, dass es real die Option gibt Zusatztanks in den A321 zu installieren, mit denen die Reichweite vergrößert werden kann. Bei Airlines, welche die A321 von JFK nach SFO einsetzen, wird das ziemlich sicher der Fall sein.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...