Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
King_Leon

LEPA Pro 06L Approach

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in meiner frisch erworbenen Mallorca Pro-Szenerie habe ich mal soeben einen Testflug mit dem AS A320 durchgeführt. Nach dem Start von der 06L bin ich in einer Platzrunde einen ILS-Approach auf die 06L zurück geflogen.

Dabei passiert mir mal wieder das gleiche wie bei Mallorca Evolution oder auch in der alten MA DUS-Szenerie im alten P3D V3: im Final wird die Maschine von einer unsichtbaren Faust gepackt und kräftigst durchgeschüttelt, hoch und runter.

 

Ich habe Standard-Wetter aktiviert, keine Winde etc..

Vor Ewigkeiten habe ich irgendwo mal im Netzt die Lösung dafür gefunden: Clear skies. wird bestimmt auch hier funktionieren, ist aber doch nicht Sinn der Sache.

Kann man mich mal aufklären, warum das auftritt: ein "Thrill" der Entwickler, um das Final spannend zu machen oder einfach nur ein Bug. Wäre nett, wenn man das ausmerzen kann.

Share this post


Link to post

Also um es vorweg zu nehmen, es ist nichts was die Entwickler eingebaut haben und schon garnicht ein Bug der Scenery.

 

Das Problem kenne ich auch noch vom FSX, kann mich aber derzeit nicht an den Grund erinnern.

 

Das einzige Feature im FS, das solche Effekte erzeugen könnte, wäre ein Thermischer Aufwindarea, an der Stelle in der Default Scenery drin ist. Hier gibt es (mein Rechner ist schon aus) in den Setting glaube ich bei P3D ein Haken, den man setzen kann, um diese Visuell erkennbar zu machen. Könnte dann mal schauen, ob der dort liegt.

 

Muss mal suchen, ob ich was wiederfinde, was das dort erzeugt hat.

Share this post


Link to post

Guten Morgen,

 

Danke für den Tipp. Gestern Abend habe ich meinen Hobel noch mal hochgefahren und nach diesen Visualisierungen gesucht. Ich hab die in den Settings auch gefunden und eingeschaltet, aber es wurde nichts angezeigt. 

Share this post


Link to post

Soeben habe ich mal einen Approach auf die 23L in DUS durchgeführt. Da P3D V4 entsprechend keine Installierung von MA Düsseldorf. Weiterhin dort auch das Problem wie früher mit der "Riesenfaust". Also kein Fehler, der durch eine Zusatz-Szenerie entsteht sondern "serienmäßig" durch P3D.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...