Jump to content
oliver2308

Fenster lassen sich nicht schließen

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

habe gestern festgestellt, dass sich die Fenster vom A320/321 zwar öffnen, aber nicht mehr schließen lassen. Ist das Problem bekannt bzw. hat dies jemand von Euch ebenfalls schon bemerkt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es kein Problem. Wie das Fenster geöffnet und geschlossen wird ist im Systems Guide genau beschreiben. ;)2018-09-19_08h42_49.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den von Dir im Bild gezeigten Hebel habe ich gestern auch gesehen. Was hat es damit denn auf sich? Ich dachte, man bedient genau so wieder den fensterhebel zum Schließen wie zum Öffnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen hatte ich ja auf die Doku verwiesen, Vol. 4 System Guide Seite 34. Du musst diesen kleinen Hebel anklicken, erst dann kannst du das Fenster schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst Du mir evtl. auch etwas zu meinem Zoom-Problem (Pedestal) sagen, welches ich in einem anderen Thread gepostet habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Problem Fenster schließen ist soweit erledigt. Das o.g. Verfahren funktioniert wie es soll. DANKE.

 

Bezüglich des Zoom-Problems habe ich ebenfalls festgestellt, dass neben dem Pedestal auch alle Outside Wing-Views im A320/A321 NICHT zoombar sind. Wäre toll, wenn Ihr das Problem beheben würdest bzw. hier mal kurz schreibt, wann damit zu rechnen ist. DANKE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte bereits behoben sein. Maach mal einen Update auf die aktuellste Version, so wie in diesem Topic beschrieben:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe gerade, dass du in dem anderen Topic auch aktiv bist. Dann mach ich hier mal zu sonst wird es unübersichtlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...