Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
LH242

Autothrottle spinnt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem das mein Autothrottlr in Cruise auf einmal total freidreht, der Schubberreich geht von max bis weit in den roten Berreich und darüber hinaus.

Muß dann manuel in den kompletten leerlauf gehen und schauen das ich ihn die ganze zeit mit F2 und F3 in einem berreich halte der real ist.

Kurze zeit später hält er noch nicht mal mehr die Speed und die Höhe trotz MCT.

Ist das Problem bekannt???

nutze FSX Accerlation mit der V131 laut Installdatei.

Muß dann alle paar Tage den A318/319 komplett neu instalieren...das kann so nicht gewollt sein.

 

Grüße

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt jetzt ??

Nicht eine einzige antwort??

Da geb ich über 50 Euro für das Bundle aus und ihr helft mir noch nicht mal??

Na das nen ich mal Kundenservice!!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carsten, wenn du schnellen Support willst musst du direkt eine Ticket beim Support unter support@aerosoft.com aufmachen. Aerosoft liest hier zwar mit und beantwortet auch Fragen, aber das Forum lebt im Wesentlichen von Usern.

Zu deinem Problem:

Wenn du schreibst, dass du den Airbus alle paar Tage neu installierst, bedeutet das, dass er den funktioniert? Wenn ja heisst das, dass irgendwas was mit deiner gesamtenUmgebung nicht passt. Daher folgende Fragen:

Wieviel fps hast du?

Verwendest du ein Wetter Addon?

Beschreib mal deine Hardware?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, ok dann erkläart das warum hier kaum einer antwortet.

Also ja ich benutze ein Wetter Addon, aber es funktioniert ja normalerweise, nur alle Nase lang taucht dieses Probelm auf und dann habe ich keine andere möglichkeit mehr als den Airbus komplett neu zu installieren.

An der Hardware kann es wie gesagt nicht liegen, denn anfangs funktioniert es. Die fps sind auch in einem guten bereich... er schaltet irgendwann in steigflug aufeinmal um und drückt die Throttle Range über den roten Bereich bis weiter nach unten auf ca 4-5 Uhr .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dann nochmal von vorne:

Welches Wetter Addon verwendest du?

vor 2 Stunden , mopperle sagte:

Wieviel fps hast du?

 

vor 2 Stunden , mopperle sagte:

Beschreib mal deine Hardware

 

Mach mal einen Screenshot (jpg oder png) wenn das Problem auf tritt, auf dem man die FCU und ECAM sieht und die fps sieht und poste ihn hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...