Jump to content

LH242

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LH242

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ich hab zwar keine Ahnung warum aber PFPX zeigt mir die ganze Zeit eine Navdatabase von 2016 an ...die updates die Navigraph macht nimmt es nicht an.... Hab schon alles mögliche versucht...woran liegt es?
  2. Also ich hab noch XP drauf , aber ich hoffe du weißt was ich meine ... dadurch dass das AES fenster dann auf ist kann ich die F Tasten für den Flusi nicht mehr benutzen, AES selber läuft ohne Probleme. Und der FS ist auf der D: Platte installiert ... und das ist auch gut so Update: ich weiß zwar nicht wieso aber das nochmalige aufrzfen des AES help hat nun geholfen ... bekomme das Fenster nun zu. Trozdem danke für die Hilfe. Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Carsten
  3. Also... Als erstes mal danke für die schnellen antworten. Ich verwende FS2004 und mit der Vorherigen Version hat er dies nicht gemacht. Das AES Fenster ist transparent, so wie immer, nur macht er das Fenster automatisch auf wenn ich in Reichweite eines Flughafens komme der AES aktiv ist. Und ich kann es nicht schließen. Es war bei allen vorherigen Versionen nie ein Problem, weil es nie da war. Das Problem ist dann natürlich das ich die F-tasten nicht nutzen kann was teilweise zum echten Problem wird ... der Gegenschub(F2) z.B. Gruß Carsten
  4. Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem, ich kann das AES Fenster nicht schließen, egal was ich drücke F10 und mit der Maus auf X drücken bringt nichts. Kann mir da wer helfen? Habe AES breits neu installiert, fehler ist immer noch da. Gruß Carsten
×
×
  • Create New...