Jump to content

Aerosoft A318/319 Probleme


Aerosoft1

Recommended Posts

Ich habe mir gestern den Aerosoft A318/319 Professional gekauft, heruntergeladen, installiert und im P3D Flughafen und Flugzeug ausgewählt.

Nachdem es geladen wurde, befand ich mich, wie es sich gehört, im Virtuellen Cockpit, doch die Blidschirme sind schwarz, die Knöpfe ohne Funktion, nichts reagiert. Außerdem befindet sich ein blauer Blitz auf der Scheibe. Das Außenmodell jedoch ist Fehlerfrei geladen. Auch der Blitz ist von außen nicht zu sehen.

Daraufhin habe ich den Airbus deinstalliert, wieder neu installiert. Das Problem bestand noch immer.

In einem anderen Beitrag hier wurde empfohlen, P3D neu zu installieren, das haber ich auch gemacht, doch das Problem ist immer noch nicht behoben.

Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.

 

Viele Grüße

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und gaaaaanz wichtig: wenn Du die Version 4.3 installierst, halte Dich bitte an den Lockheed Martin Update Guide, der auf der Downloadseite dort verlinkt ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.

Danke für den Hinweis!

 

Seitdem ich die 4.3 installiert habe, läuft es Problemlos.


Vielen Dank für Euer Hilfe!:)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use