Jump to content

Wann kommt endlich AES 2.0 ??


juli^^

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir wurde etwas von einem AES 1.93 gesagt. Danach erst 2.00.

Vielleicht hat sich das ja geändert... :D

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr an euch alle! :D

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde etwas von einem AES 1.93 gesagt. Danach erst 2.00.

Vielleicht hat sich das ja geändert... :D

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr an euch alle! :D

Das stimmt, Oliver hat schon gesagen! Muss man alles geduldig!

Froh Weihnachtsfest :lol:

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Auch der AES-Entwickler Oliver Pabst war nicht untätig in den letzten Wochen, denn es steht ja immer noch eine offene Release-Version aus (weitere werden selbstverständlich folgen). Ab Montag kann sich die hiesige Fangemeinde an neuen AES-Features und zusätzlichen Flughäfen erfreuen. Weitere Informationen folgen am Montag auf unserer Internetseite.

Zitat ende.

Wir dürfen also gespannt sein.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

na ich wette ja das es sich um das neue AES-Features ein Enteisungswagen handelt ... oder was denkt ihr?

aber ich freue mich schon :o)

EUCH ALLEN EIN FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

ganz besondere grüße an O.Pabst und danke für dieses tolle Tool.

und auch ganz liebe grüße an meine Virtual GWI (4U) Piloten :o)

Link to comment
Share on other sites

ähm ... auch auf die gafahr das ich mich zum Lulli mache, nein habe ich noch nicht gesehen .... wo kann man die screens sehen .... mache mich gleich mla auf die suhe.

ach Rainer ... jetzt weiss ich warum du schreibst ... habe ich dir noch nicht persönlich frohe weihnachtengewünscht .... dabei hatten wir was EDDK angeht so viel spaß ;o)

danke für die immer neusten Pics und Infos :o) frohes fest :o)

Link to comment
Share on other sites

so alles gesehen .... ;o) schlimm wenn man das was ganz ganz oben steht einfach übersieht ;o)

das kommt davon das man die ganze zeit im Cockpit abhängt ;o)

"Push In" super sache :o) ...... freue mich auch wenn ich erst im neuen Jahr in den genuss kommen werde...

ach ja eine frage noch kann man auch an ganz normalen gate enteist werderden ? oder kann man das auch nach dem Push machen lassen fänd ich persönlich realistischer ;O)

dann kann sich jeder seine eigene enteisungszone suchen ....

aber echt super schön freu mir :o)

Link to comment
Share on other sites

Wünsche ich Dir natürlich auch. An den EDDK-Thread kann ich mich noch herzhaft erinnern. Hat mir ja so viel Spaß gemacht, dass seitdem zu vielen Releases von mir Betascreens hier im Forum erschienen sind. ;)

Also komm' gut über die Feiertage.

Enteisung klappt auch am Gate. Hatte mir aber extra für Dich eine Außenposition in EDDK ausgesucht. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Developer

Habe doch gerade 1.93 veröffentlich, da kann nicht eine Woche später schon die nächste kommen. Ausserdem braucht die Parametersteuerung für 2.0 (ist ja eigenlich das wesentliche dieser Version) noch etwas Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use