Jump to content

Wann kommt endlich AES 2.0 ??


juli^^

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Meinung:

Klar sind wir alle scharf auf AES 2.0 aber:

Es ist doch besser wenn Oli uns mit kleineren Updates immer näher an die V2.0 bringt, sich Zeit lässt und nicht erwähnte Features einbaut und dann, wenn es soweit ist, das wir Lesen "NEUE VERSION AES2.0 zum download bereit" , erst dann:-) dann müssen wir aus den WOLKEN FALLEN:-) Ich Spekuliere mal und Träume dabei: GENIALE FLUGGASTTREPPEN, Gepäckwaagen mit Koffern, Wasserverwirbelung auf der Piste, Pushbackwaagen mit "Stange" zwischen Auto und Flieger UVM :-)

Link to comment
Share on other sites

....immernoch am Träumen

Was besonders Edel wäre, wäre meiner Meinung nach, wenn man Anfliegt und dann im Short Final im Hochsommer statt Wasser auf der Runway vielleicht eine leicht verschwommene Piste sieht, so das die heise Luft über der Runway simuliert wird.

Sind das nicht schöne Träume? Je mehr anregungen unser Herr Pabst hat, desto realer bekommen wir unseren Flusi.

Btw: ich persönlich bin gerne bereit, "Nachzubezahlen" da Du ja auch noch arbeiten und Updates an den bereits gekauften Airports vornimmst. Neue Features einzubringen ist ja nichts selbstverständliches meiner Meinung nach!!!!!Andere Softwarehersteller verlangen eine Menge Geld für Updates und ein Pordukt wie AES hätte es wohl mit am meisten Verdient

Link to comment
Share on other sites

ich stimme dir vollkommen zu

sowas ständig kostenlos zu bekommen mega geil

meiner meinung nach ist AES sowieso das beste FS2004 Tool

aller Zeiten

Ich warte jetzt einfach mal ab wann es kommt und dann können wir uns alle wieder über die atemberaubenden Effekte freuen

LG Juli^^

:o:o:o:o:o:o

Link to comment
Share on other sites

Oder über einen Scherz von Oliver, mit keinerlei neuen Features oder Ähnliches, sondern einfach nur in der .exe die Grafiken ausgetauscht... :D

Alle erwarten viel...bekommen aber nichts neuer... :D

Neee :)

Oliver, du schaffsch dass eh wieder, uns glücklich zu machen. =)

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo Leute, gibt es iwelche Neuigkeiten von der 2.0 Version? Wär total spitze wenn es noch vor Weihnachten erscheint.... . Vllt kann Oli ja n paar Screenshots schicken oder sagen was in der neuen Version enthalten ist, bin so neugierig!!!!!

lg Max

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur mathematisch. Was aber nicht heißt, dass dieses Jahr garkeine Version mehr kommt.

Die Hoffnung ist zurück mit diesen Wörten:"Was aber nicht heißt, dass dieses Jahr garkeine Version mehr kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ja ist den schon Weihnachten? :wink:

Es kommt, wenn es fertig ist! Und nicht vergessen: wenn es da ist, ist es da! 8)

_____________________________

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünscht Euch allen,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Ja ist den schon Weihnachten? :wink:

Es kommt, wenn es fertig ist! Und nicht vergessen: wenn es da ist, ist es da! 8)

_____________________________

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünscht Euch allen,

Rainer

Gut das du das gesagt hast :D

Vielleicht hat Oliver ja für alle FS-AES User ein Geschenk "gekauft" und...wird es uns zu Heiligabend übergeben...mal schauen :)

Grüße und ebenfalls frohe Weihnachten!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use