WalSch Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Ja ist denn heut schon Weihnachten? Höchste Zeit sich mal wieder selbst zu beschenken. Vielen Dank für dieses grossartige Stück neue XP-Welt. Freu mich drauf, das wird ein Spass. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil Posted December 15, 2017 Administrator Share Posted December 15, 2017 Ist jetzt verfügbar Gruß Heinz 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maps2xplane Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 vor 18 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte: Ist jetzt verfügbar Vielen Dank, damit ist es, neben meiner schon erfolgten Ankündigung im vorhergehenden Posting, nun auch von Seiten unseres Publisher offiziell :-) Hier noch eine weitere Impression: Please login to display this image. Das Foto zeigt die Umgebung vom Ny-Ålesund Airport (ENAS). 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maps2xplane Posted December 24, 2017 Author Share Posted December 24, 2017 Nachdem ich im letzten Posting ENAS präsentiert habe, hier ein weiterer Flugplatz, der im Svalbard4XPlane Szenerie Paket enthalten ist: Please login to display this image. Es ist der Svea Airport (ENSA) der nahe der Siedlung Sveagruva liegt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maps2xplane Posted January 4, 2018 Author Share Posted January 4, 2018 Ein paar News: Ollie hat eine FlightDeckX Review von Svalbard4XPlane erstellt. Was er sah, hat ihm wohl gefallen, denn Svalbard4XPlane hat es direkt in die Top 3 der FlightDeckX Best Of 2017 geschafft. Und dann ist da auch noch die simFlight.de Review über Svalbard4XPlane von Karsten. Viel Spass bei Lesen und vielen Dank an die Autoren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maps2xplane Posted January 26, 2018 Author Share Posted January 26, 2018 Nachdem ich in früheren Postings bereits die drei Airports von Ny-Ålesund, Svea und Longyear gezeigt habe, hier Schnappschüsse der beiden Heliports, die ebenfalls im Szenerie-Paket Svalbard4XPlane enthalten sind: Please login to display this image. >>> Barentsburg Heliport (ENBA) Please login to display this image. >>> Pyramiden Heliport (ENPY) Svalbard4XPlane ist im Aerosoft Shop erhältlich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maps2xplane Posted March 23, 2018 Author Share Posted March 23, 2018 In den vergangenen Wochen machte ich einen Winter-Rundflug über #Svalbard4XPlane. Hier zwei Schnappschüsse: Please login to display this image. >>> Svalbard Airport, Longyear (ENSB) Please login to display this image. >>> Ny-Ålesund Airport (ENAS) Weitere Bilder meiner Tour sind im aktuellen Posting auf meiner Webseite zu finden :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maps2xplane Posted March 29, 2018 Author Share Posted March 29, 2018 Please login to display this image. Gute Neuigkeiten: #Svalbard4XPlane ist mit der aktuellen Version 1.03 nun kompatibel mit TerraMAXX. D.h. die im Szenerie-Paket bereits enthaltenen Sommer- und Wintertexturen können nun (optional) mit/von TerraMAXX gewechselt werden. Das Update ist für alle bestehenden Kunden, als auch für Neukunden hier im Aerosoft-Shop erhältlich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maps2xplane Posted November 3, 2018 Author Share Posted November 3, 2018 @WalSch ist zurück und seht was für eine Überraschung er im Gepäck hat: Weitere Informationen zu Svalbard4XPlane sind auf meiner Webseite zu finden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts