Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Klemmutzki

Flug von A -> B ist bei B die Scenery weg

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, wenn ich zum Beispiel von Hamburg nach Dubai fliege, habe ich in Hamburg alles so, wie es sein sollte, komme ich in Dubai an, habe ich keine Scenery / Gebäude etc mehr, ich sehe nur die flache Fototapete!

Starte ich XP11 neu und lade Dubai, ist dort wieder alles vorhanden. Selbst während des Anflugs auf Dubai, benutze ich den "Button" Scenery Reload" doch es passiert auch nix!

Woran liegt das.

Hamburg - Dubai war jetzt ein Beispiel, das gleich Problem tritt auf wenn ich Oslo -> München z.B. fliege....

 

LG Andre 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nur bedingt helfen, nämlich insofern, dass ich mir recht sicher bin, das schon mal irgendwo gelesen zu haben (bei der org?). D.h., es hatte schon mal jemand anders das Problem, leider habe ich mir nicht gemerkt, worin die Lösung bestand (falls überhaupt). Vielleicht hilft dir also auch die Suche bei der org ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi !

 

Hast Du noch irgendwelche Plugins laufen ?? Irgendwas, was in die Darstellung eingreift ?

 

Gruß

 

Thomas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich habe alle Librarys wie auch in XP 10, und auch FlywithLua als Grafik plugin, um mehr fps zu bekommen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen ähnlichen Effekt hatte ich auch mal gehabt.

Wenn ich IFR flog war von EDDM nach EDDL auf einmal vor mir die Landschaft weg, selbst die Fototapete. Bei gedrückter Pausetaste baute sich die Landschaft dann nach einiger Zeit wieder Stück für Stück auf.

Fehler: Fototapete mit ZL17 und nur 2GB VRAM

Lösung: Fototapete mit ZL16 oder ohne.

 

Da du ja das Problem auf einem längeren Flug hattest kann es ja trotz besserer Hardware ähnlich gelagert sein. 

Wobei ja beim XP11 auch noch mehr dsf Kacheln geladen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WelchesFlyWithLua script? FlyWithLua ist nur eine scripting Komponente und macht nichts an der Grafik

Ich vermute ein LOD script, welches die Settings bei zu wenig fps immer weiter runter regelt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhhhhhh, also mal versuchen FlywithLua im plugin Ordner zu löschen und gucken ob der Fehler weiterhin Auftritt??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, Klemmutzki sagte:

Mhhhhhh, also mal versuchen FlywithLua im plugin Ordner zu löschen und gucken ob der Fehler weiterhin Auftritt??

 

Ja, das wäre mal ein Anfang...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

FlyWithLua kann ich ausschließen, habe es rausgenommen, der Fehler bleibt. 

Habe alle Libraries ebenfalls rausgeschmissen, um zu sehen ob es eine Librarie ist die den Fehler auslöst. Ich bin am prüfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...