Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

SandyLee

members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

1 Follower

About SandyLee

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

623 profile views
  1. Hallo Heinz, danke für die Antwort. Habe ich mir schon so gedacht. Sandy
  2. Hallo, im xporg store wird die Aerosoft EDDL als XP11 kompatibel verkauft, hier im Store steht X-Plane 10.11 oder X-Plane 10 - Europe Edition - nicht mit XPlane 11 kompatibel Was stimmt denn nun und welche Probleme verursacht das nicht kompatibel? Ich habe eben festgestellt, dass bei einer Airport Navigator Maps die Gates total daneben sind. Gibt es noch mehr Probleme? Wird es ein Update geben? LG Sandy
  3. Super, Danke für die ausführlichen Infos. Habe gerade mal Bodensee Lindau entdeckt, freu mich schon auf einen Rundflug von EDNY aus wenn es wieder kühler ist
  4. Die Ordnerstruktur kommt mir irgendwie bekannt vor, EDDK V3
  5. Die Doku findet man übrigens hier in dem Ordner: Custom Scenery\Aerosoft - EDLW Dortmund\Documentation Da steht alles drin, bis auf * die extras sind doch erstmal wirkungslos oder? Kann ich den Ordner weglassen ? * Was ist mit den SeaTraffic routes.txt .. ist das für ein bestimmtes Plugin oder wofür sind die? * Was bewirken die ganzen Extras ?
  6. You can use this http://wabpro.cz/A320/
  7. There are performance calculators like Topcat to calculate flex. depending on rwy length, aircraft weight, flaps settings, real temperature (?), wind, runway condition, runway clearway, runway stopway, obstacles, QHH, PACKs on/off, Icing on/off, ....
  8. Habe jetzt nur die LOD 3000 auf 30000 geändert und es sieht besser aus, Danke Mal sehen ob sich sowas auch bei EDDS für die Rwynummern findet
  9. Sind da auch die Zahlen ? .. statt 6000 kann man ja eine Stufe Höher gehen auf 9000
  10. In EDDS habe ich ein ähnliches Phänomen für die Runway Nummer .. allerdings bleiben da die Linien länger schon komisch wenn man mit der Cam den Airport beobachtet (x-life) und innerhlab kürzester Entfernungsänderung die Zahl magisch verschwindet Ob da bei XP was geändert wurde und die Objekte nun so schnell ausblenden ? XP eigene Runways haben das nicht so
  11. Bei mir sieht es genausio aus wie in dem Video, deshalb habe ich das als Referenz angegeben 80° Sichtfeld, HDR, Texturen Mittel, 2xssaa+fxaa, keine Reflexionen, XP11.25
  12. Super, vielen Dank und ein schönes Wochenende. Ich werde der Produktankündigungsseite folgen und auf ein Update hoffen
  13. Hab zur Sicherheit mal ein Ticket aufgemacht
  14. Ist hier doch das Scenery Support Forum, da hoffe ich schon, dass die mitlesen
×
×
  • Create New...