Jump to content

SandyLee

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

1 Follower

About SandyLee

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

734 profile views
  1. Hallo Heinz, danke für die Antwort. Habe ich mir schon so gedacht. Sandy
  2. Hallo, im xporg store wird die Aerosoft EDDL als XP11 kompatibel verkauft, hier im Store steht X-Plane 10.11 oder X-Plane 10 - Europe Edition - nicht mit XPlane 11 kompatibel Was stimmt denn nun und welche Probleme verursacht das nicht kompatibel? Ich habe eben festgestellt, dass bei einer Airport Navigator Maps die Gates total daneben sind. Gibt es noch mehr Probleme? Wird es ein Update geben? LG Sandy
  3. Super, Danke für die ausführlichen Infos. Habe gerade mal Bodensee Lindau entdeckt, freu mich schon auf einen Rundflug von EDNY aus wenn es wieder kühler ist
  4. Die Ordnerstruktur kommt mir irgendwie bekannt vor, EDDK V3
  5. Die Doku findet man übrigens hier in dem Ordner: Custom Scenery\Aerosoft - EDLW Dortmund\Documentation Da steht alles drin, bis auf * die extras sind doch erstmal wirkungslos oder? Kann ich den Ordner weglassen ? * Was ist mit den SeaTraffic routes.txt .. ist das für ein bestimmtes Plugin oder wofür sind die? * Was bewirken die ganzen Extras ?
  6. Aber die Goose hat doch XP11 Update .. haben die wohl nicht angepasst. Evtl. mal melden.
  7. Ich glaube das ist ein XP11 Problem mit den XP10 Fliegern, die haben Motorparameter geändert. Die müsste man überarbeiten, sonst gehen die in Flammen auf.
  8. Oh weia .. da bekommt man mit den XP Windeinstellungen sicher auch einen Start aus dem Stand hin
×
×
  • Create New...