Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SimfliegerA1

A 320/321 separate Anzeige

Recommended Posts

Gerade die Version 1.31 installiert und schon die ersten Fragen.

Bisher konnte ich z.B.  MCDU - PD und Andere lösen und separat auf einen anderen Monitore verschieben.

Das MCDU habe ich auf einen Touchscreen verschoben und konnte von dort alle erforderlichen Eingaben tätigen.

Bei diesem Airbus sind zwar verschiedene Cockpitansichten schaltbar aber dann sind alle anderen Ansichten ausgeblendet.

Das finde ich nicht optimal, zumal In der kpl. Cockpitansicht die Anzeigen schlecht lesbar, erkennbar sind. 

Sollte das Verschieben der einzelnen Ansichten nicht möglich sein dann war der Erwerb des AddOn Airbus eine Fehlkauf, Fehlentscheidung.

Oder gibt es Lösungen ?  S5030150.JPG

Gruß Günther

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On ‎22‎.‎02‎.‎2017 at 12:22, SimfliegerA1 sagte:

Gerade die Version 1.31 installiert und schon die ersten Fragen.

Bisher konnte ich z.B.  MCDU - ND und Andere lösen und separat auf einen anderen Monitore verschieben.

Das MCDU habe ich auf einen Touchscreen verschoben und konnte von dort alle erforderlichen Eingaben tätigen.

Bei diesem Airbus sind zwar verschiedene Cockpitansichten schaltbar aber dann sind alle anderen Ansichten ausgeblendet.

Das finde ich nicht optimal, zumal In der kpl. Cockpitansicht die Anzeigen schlecht lesbar, erkennbar sind. 

Sollte das Verschieben der einzelnen Ansichten nicht möglich sein dann war der Erwerb des AddOn Airbus eine Fehlkauf, Fehlentscheidung.

Oder gibt es Lösungen ?  S5030150.JPG

Gruß Günther

 

Nachtrag meinerseits: Das mit dem Verschieben MCDU ist gelöst. Verschoben auf das Touchscreen sind die Eingaben erheblich schlechter lesbar

als vorher bei der PMDG 767.    Das Verschieben anderer Ansichten:  Über neues Fenster öffnen. Fenster lösen. Verschieben auf anderen Monitor....

Entweder wird die Anzeige des neuen Fensters gleich kpl. schwarz, oder bei einer Größenänderung des Fensters wird  Befremdliches angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...