Jump to content

JARDDesign A320/A330 xplane 11


Recommended Posts

Hallo zusammen, momentan funktioniert der A330 JardDesign unter xplane 11 gar nicht....wird nicht mal geladen bzw. xplane stürzt gleich danach

ab. Beim A320 beim JardDesign gehen die Triebwerksabdeckungen nicht runter und die Warnschilder fliegen gleich mit.....

Da gibt es noch viel zu tun.......:-(

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, die JAR-Design-Airbusse funktionieren noch nicht. Auch die Displays auf dem Panel nicht. Ob da wirklich viel gemacht werden muss oder ob es aus Entwicklersicht nicht evtl. nur Kleinigkeiten sind, wird man sehen, wenn X-Plane 11 offiziell erhältlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Das ist wieder mal typisch. Kaum gibt es eine neue X-Plane Version, werden die Simmer schon wieder abgezockt. Ich habe gerade mal vor einem Jahr die JAR-Airbusse gekauft, die ich dann wegwerfen kann, wenn ich auf X-Plane 11 umsteigen will.

Anstatt einen gemäßigten Update-Preis anzubieten, wird dem Kunden vermutlich erklärt, daß es sich um ein komplett neues Flugzeug handelt, das dann auch den vollen Preis kostet.

 

Da überlege ich mir doch ob ich mich nicht komplett von X-Plane verabschiede.

X-Plane ist ein schönes Hobby, aber für mich nicht um jeden Preis.

Link to comment
Share on other sites

Und ich wollt mir jetzt während dem Black Friday Sale eins der Jar-Airbusse holen. Zum Glück habe ich es nicht getan.

Ich kann es ja verstehen, dass ein Entwickler nicht für Ewigkeiten kostenlose Updates für sein Produkt liefern kann aber das sollte man im Vorfeld besser kommunizieren. Ich denke mal, dass sich jetzt einige Käufer die beim Sale zugegriffen haben ziemlich ärgern werden.

 

Da finde ich den Mittelweg von Flight Factor schon besser. Eine Anpassung an XP11 gibt es umsonst aber die volle Unterstützung der XP11 Feautures gibt dann eine neue Version mit einem komplett neuem Flugzeug und die kostet Geld.

Wenn Jar die Ankündigung erst heute, also nach dem Sale veröffentlicht hat und selbst für die normale funktionelle Anpassung seiner Airbusse für XP11, Geld haben möchte dann .... naja.... :mellow:

Link to comment
Share on other sites

Wartet doch erst einmal ab. Der Entwickler postet in der Facebookgruppe regelmäßig seine Fortschritte. Einen Preis hat er noch nicht genannt. Wenn der da, und zu hoch ist, kann man sich immer noch aufregen. X-Plane 11 ist ja wahrscheinlich auch erst nach dem 5. Patch stabil.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi,

die JAR320neo (V2.7 R2) funktioniert jetzt unter XP11 Beta9... ist bin baff... naja, zumindest der erste Flug unter XP11 hat geklappt...mal sehen, welche Macken sich da noch verstecken...

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use