Jump to content

Livery Manager erkennt Liveries nicht


Franz008

Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin neu auf P3D und habe die A318/319/320/321-Serie von Aerosoft gekauft.

 

In meinem Benutzerkonto vom Produkt waren auch noch zwei Links dabei für zusätzliche Liveries. Ich habe diese heruntergeladen und in einem Ordner entpackt. DIe Zip-Datei hat nach dem Entpacken die Liveries als ".7z" Dateien erstellt. Wenn ich den Livery Manager starte und eines dieser Liveries versuche hinzuzufügen, werden diese gar nicht erkannt bzw. sie erscheinen in der Dateiauswahl gar nicht (diese erkennt offenbar nur die ENdung ".zip". Und wenn ich die heruntergeladen Zip-Datei direkt vom Livery Manager öffnen will, dann kommt eine Fehlermeldung.

 

Ich wäre dankbar um Tipps.

 

Viele Grüsse

Franz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Franz, 

 

Du musst mit den heruntergeladenen Liveries (zip Dateien) nichts anderes machen als sie per Drag & Drop in den Livery Manager zu ziehen oder von dort zu öffnen. Du musst nichts von Hand ent- und wieder einpacken. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom

 

Danke, aber vermutlich gibt es ein Missverständnis. Hier unten siehst Du links das File welches von meinem Benutzerkonto heruntergeladen werden kann. Dieses File beinhaltet ja einzelne Liveries (siehe unteres Fenster). Weder das eine File noch eines der unterschiedlichen Liveries lassen sich mit dem Livery Manager öffnen ("Sorry this File cannot be installed").

 

Deshalb weiss ich nicht, wie ich hier weiterkomme...

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei der Datei handelt es sich um die Paint Kits, also den Vorlagen aller im Aerosoft Paket enthaltenen Liveries. Die können dazu verwendet werden, eigene Liveries zu erstellen. 

 

Wenn Du oben im Forum Menü mal unter Downloads schaust, dann findest Du dort ca.  1000 Liveries fix und fertig für den Bus. Die meisten davon, kann der Livery Manager ohne Probleme installieren. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use