Jump to content

Franz008

Members
  • Posts

    408
  • Joined

  • Last visited

About Franz008

Recent Profile Visitors

2528 profile views

Franz008's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

10

Reputation

  1. Vielen Dank Heinz. Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Offenbar hatte ich es auch im alten Shop bestellt. Gruss Franz
  2. Danke, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Werde die neue Version natürlich herunterladen, danke für die Info. EDIT: gerade nachgeschaut: bei mir im Kundencenter steht keine Version 2.08 zum herunterladen bereit sondern immer noch 2.07...
  3. Danke Heinz. So wie ich es verstehe wäre die nächste Version bereit, zumindest der Bug mit der Belichtung behoben. Es wäre toll, wenn wir bereits diese korrigierte Version kriegten, da es sich sonst extrem in die Länge zieht. Ich persönlich wünsche nicht unbedingt weitere Features sondern nur die Korrektur eines eindeutigen Bugs in der Scenery. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis. Vielen Dank nochmals.
  4. Danke Euch für den Support.
  5. Hallo Ich weiss nicht mehr was ich schreiben oder Fragen soll.....aber dieses kleine Update hat letzten Sommer stattgefunden. Nun sind 9 Monate (!) vergangen und der Bug vom unbeleuchteten Taxiway ist weiterhin nicht gefixt. Ich verstehe nicht, wieso ihr nicht wenigstens diesen kleinen Bug reparieren könnt und man als Kunden mit diesem Fehler leben muss. Ist es nicht möglich, eine Zwischenversion aufzuschalten, die zumindest diesen Fehler behebt?
  6. Hallo Gibt es da mal einen Bugfix für die neue Taxiway, deren Beleuchtung fehlt? Danke & Gruss F.
  7. Achso...vielen Dank! Vielleicht hatte ich meine Erinnerungsbilder mit dem MSFS verwechswelt, den ich kurz ausprobiert hatte *LOL*. Aber in diesem Fall sieht es tatsächlich so aus wie bei Dir. Super, danke Dir.
  8. Danke. Ich habe aber bereits dasselbe Problem, wenn ich die SFD-Szenerien deaktiviere. Die Gebäude-Texturen scheinen mir nicht richtig zu sein. Meinst Du siehst Du vielleicht, was in meine Scenery-Pack-Datei oben in der falschen Reihenfolge sein könnte, wenn die Texturen nicht greifen? Oder sind meine Fotos oben so wie es sein sollte? Ich denke in der vorherhigen Version waren die Texturen besser...
  9. Irgendwie hat es nicht funktioniert. Die Fassaden aus X-Europe greifen irgendwie nicht und ich verstehe nicht wieso. Ich hatte auch probiert, die SFD-Scenery nach X-Europe zu verschieben. Das Resultat war genau gleich....falls jemand weiss, was an meiner Scenerie-Reihenfolge nicht stimmt (siehe weiter oben) wäre ich sehr dankbar.
  10. Ich hatte sie bei der letzten Version oberhalb und habe die Reihenfolge gar nicht verändert...aber werde das schon ausprobieren wenn kein weiterer Rat folgt 🙂
  11. Hallo zusammen Mir ist teilweise unklar, ob die Installation überhaupt greift oder nicht. Ich benutze auch noch die SFD-Scenery. Bei der letzten Version von X-Europe hatte ich es geschafft, viel schönere Fassaden hinzukriegen. So sieht bei mir zum Beispiel die Frankfurter Skyline oder der Prime Tower in Zürich aus, der eigentlich dunkelgrün sein sollte und bei der letzten Version viel schöner dargestellt war. Ich habe den Fix SFD Global 1.11 + X-Europe integration installiert und SimHeavenVegetation-Library wie auch opensceneryX aktualisiert. Weiss jemand, wieso mein X-Europe nicht zu greifen scheint? Oder muss das so sein? Hmm... scenery_packs.ini
  12. Hallo Danke für den Update. Habe auch noch einen Bug entdeckt: das (neu hinzugefügte) Tayiway L7 hat leider keine Rand-Beleuchtung. Zumindest bei mir nicht...
  13. Bald sind 3(!) Monate vergangen, seitdem ich diesen relativ einfach zu behebenden Fehler in der Beschaffenheit vom Taxiway gemeldet hatte. Und nix. Es gab nicht einmal einen vorübergehenden Patch wie man es erwarten könnte. Sehr enttäuschend irgendwie.
  14. Ich kann es eigentlich kaum fassen...ich hatte Euch damals für die schnelle Reaktion gelobt. Nun sind über 2 Monate vergangen, um einen winzigen Fehler (Taxiway war nicht als "fest" eingestellt) zu beheben und ich muss ehrlich sagen, dass ich nun ziemlich enttäuscht bin. Darf ich fragen, wieso der Fix nicht wie versprochen erschien? Ich empfinde die 2 Monate als unzumutbare Zeit, um ein so kleines Detail zu beheben, das aber grosse Auswirkungen hat beim Rausrollen aus der Landebahn.
×
×
  • Create New...