Jump to content

EDLP/Paderborn keine Anflugbefeuerung P3D V3


Recommended Posts

Hallo

 

Da es Paderborn/Lippstadt im Angebot gab, hab ich mal zugeschlagen da es ja prakrisch mein Heimatflughafen ist (Luftlinie ca.15 Km).

Aber zu meiner Endtäuschung musste ich feststellen das mit P3D beworben wird, aber nicht mal ein P3D installer vorhanden ist.

Alo hab ich  manuell das Zielverzeichniss  ausgewähl,t und es funktioniert auch soweit ganz gut, nur das ich nachts keine Beleuchtung habe.

War ja klar wo P3D draufsteht heist auch nicht gleich V3 (aber das ist ein anderes Theme) also auf nach Simmerhome und den Fix runtergeladen und istalliert

aber ausser Taxi und Runway Standart Beleuchtung keine Anflugbefeuerung, obwohl alles instaliert was es als Patch von Simmershome gab inkl AFD Ordner.

 

Wo ist jetzt meine Fehler ? Alle anderen selbst nicht P3D Airports ( Düsseldorf, Santorinis, selbst Madeira) funktionieren einwandfrei, mit und ohne Simmershome-Patch

Benutze kein Migrations-Tool, endweder in P3D instaliert oder die Scenerie aus dem FSX in P3D gemanaged.

 

Z.b. Sharm El Sheikh hat zwar auch ein P3D V3 installer aber Auch da mus von Simmershome nachgepatcht werden,

Fly Tampa Wien geht ohne Patch, also ist eure ganze "P3D V3 List" auch nicht so der Hilfestellung hilfreich, ist auch mehr so ein Könnte/Könnte nicht, kauft mal und seht selber ob es geht :banghead1_s:.

 

P.S man sieht sich auf dem sommerfest ;)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use