Jump to content

Achtung !!! Keine Systemtiefe ...


Recommended Posts

... aber ein Höllenspaß zu fliegen. Frei wie ein Vogel, ohne den Streß mit der ATC, seinen Slot erreichen zu müssen usw. :D .



Gibt's hier (keine Freeware, aber nicht teuer - leider gibt's dafür hier kein so richtig passendes Forum. Das "Flugzeug"-Forum ist ja für Aerosoft-Flieger, und unter "Freeware" passt es eben auch nicht).

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp. Das sieht ja nach einem Riesenspass aus! Das Teil muss ich mir reinziehen. Das Video ist auch stark gemacht (bis auf den fehlenden Schluss). Obwohl, in der Antarktis muss ich mich aber sehr warm anziehen, um damit in die Luft zu gehen. Simuliert X-Plane auch Eisbildung am Piloten :).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ins Luftfahrzeug Forum Forum können gern auch "andere" Luftfahrzeuge rein. Nur Support können wir (Aerosoft) dann natürlich nicht umfassend leisten :)

Ich verschiebe den Topic mal....

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden , uwespeed sagte:

Und noch viel weniger Systemtiefe.

Was ist die nächste De-Entwicklungsstufe? Ein paar Heizspulen und ein Thermostat in einer Blechdose, der fliegende Toaster. Ach nein, den gab's ja schon, aber nicht für Mac und Linux ;).

Den Hang Glider hab ich mir gegönnt, hab ihn aber noch nicht ausprobiert. Ob der auch 33 Knoten verträgt? Bald ist Wochenende. Let's have some fun...

Link to comment
Share on other sites

Heute habe ich mal das Hang Glider Trike von VSKYLABS ausprobiert. Aber nicht in der Antarktis, dafür habe ich mir eine Szenerie an einem wärmeren Ort besorgt. Die Trikes machen richtig Spass.

Please login to display this image.

 

Es gibt drei Varianten mit verschieden Antrieben, eine davon mit Düsen.

Please login to display this image.

 

Ich bin erst die harmlose Ausführung geflogen.

Please login to display this image.

 

Diese finde ich perfekt, um so schöne Inseln und Flughäfen zu erkunden. Und der Spassfaktor ist auch perfekt.

Please login to display this image.

 

Vielen Dank auch an uwespeed für seine wunderschöne Madeira-Szenerie.

Gruss   ...Walti

Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn ich das so sehe, ist das eigentlich der perfekte "Tiefflieger" für mich... 

Please login to display this image.

 

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

Und seit heute gibt es quasi die 'vierte Dimension' des Hang-Glider Trikes. Die Seaplane-Version. Als gratisupdate für alle, die das Paket mit den anderen drei Trikes schon gekauft haben.
Musste die schwimmende Version gleich mal ausprobieren. Und da ich gerade da unten zu tun hatte, habe ich auf Deception Island ein wenig die Robben in der Whalers Bay aufgescheucht.

Please login to display this image.

 

Fliegen lässt sich der Seaplane-Glider, denn ein Trike ist es ja nicht wirklich mehr, wegen des Gewichts der Schwimmer etwas träger als die bereiften Versionen. Ist aber sicher realistisch.

Please login to display this image.



Nur kurze Wasserwege mag er zum starten nicht (oder ich muss wahrscheinlich noch üben). Landen hingegen lässt er sich beinahe in einem Swimmingpool, so kurz ist der 'Bremsweg'. Spass macht es aber auf jeden Fall genauso wie mit den anderen drei Trikes.

Please login to display this image.


Grüsse   ...Walti

 

P.S.: Übrigens sind das die Cumuls-Wolken von SMP V3.2. Etwas dunkler wieder, ist Geschmacksache.

Link to comment
Share on other sites

On 28.5.2016 at 18:19, WalSch sagte:

Vielen Dank auch an uwespeed für seine wunderschöne Madeira-Szenerie.

 

Bitte, gerne ... wobei ich der Korrektheit halber anmerken muss, dass XPFR da auch manches beigetragen hat, nämlich ein paar schönere Texturen für das Flughafengebäude, das Lead in-Lighthing für die rwy 05, die Rwy-Beleuchtung für die erweiterte Landebahn und noch anderes.

Link to comment
Share on other sites

On ‎05‎.‎06‎.‎2016 at 20:43, uwespeed sagte:

wobei ich der Korrektheit halber anmerken muss, dass XPFR da auch manches beigetragen hat

Dann kriegt eben XPFR eine kleine Spende von mir.

Link to comment
Share on other sites

Fast hätte man es ahnen können. Der Spass geht in die nächste Runde. Wie bei der Schwimmer-Version braucht auch das Amphibien-Trike,

Please login to display this image.

 

 ...denn jetzt ist es wieder ein Trike, genügend Anlauf. Ist man aber mal oben, macht's einfach Spass.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use