Jump to content

Drzewiecki NYC komplett grau


Recommended Posts

Hallo,

 

Seit neuestem bin ich glücklicher Besitzer der NYC Szenerie von drzewiecki. Habe das Ding heute heruntergeladen und installiert und sah auf den nersten Blick recht nett aus aber als ich mir es dann genauer ansah, war ich ein wenig enttäuscht.

 

Die meisten (kleinen) Häuser haben einen braun/ grau Stich und sind unscharf bis zum umfallen. Auch mit Straßen sieht es sehr enttäuschend aus.

 

 

Eigentlich sollte es so wie in dem viertem Bild (welches von drzweckie selber stammt) aussehen... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es Verschiedene.Z.B Gimp, Pain.Net, InfranView und auch ein Tool von NVidia.

Bei dem 3.Bild sieht da eher danach aus, als ob irgend eine Einstellung deine Texturauflösung/Qualität limitiert.

Mach doch mal einen Screenshot von deinen Einstellungen in X-Plane und im Grafiktreiber.

Wenn im Grafiktreiber die Priorität auf Leistung statt auf Qualität steht, kann das auch so aussehen.

Gruss, Meik

Link to comment
Share on other sites

Das ist normal und sieht bei mir genauso aus. Ich denke die Globale Auflösung im XP müsste auf Anschlag sein damit es besser aussieht. Habe leider keine 12gb Vram. 

Die P3D Version sieht viiiel besser aus bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Also das ist ja echt ne frechheit ... zahlt man 38!!!! Euro für das und dann hat man so ne Kacke.

 

Drezwiecki machte echt immer SUPER Produkte, aber nach diesem hier kauf ich keinen einzigen artikel mehr und würde allen abraten!!!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
14 hours ago, tobiasgschwentner said:

Also das ist ja echt ne frechheit ... zahlt man 38!!!! Euro für das und dann hat man so ne Kacke.

Drezwiecki machte echt immer SUPER Produkte, aber nach diesem hier kauf ich keinen einzigen artikel mehr und würde allen abraten!!!

 

Hallo Tobias,

 

ich würde mich freuen, wenn Du Deine Wortwahl nicht ganz so drastisch wählen würdest.

Und bitte kein Abraten vom Kauf unserer Addons hier bei uns im Forum.

Das solltest Du unseren Kunden selbst überlassen. Ich denke, das können diese gut selbst entscheiden.

 

Du kannst natürlich gern Kritik üben. Das ist hier kein Problem. Aber wie gesagt, mit einer etwas annehmbareren Wortwahl.

Solche Worte wie ..." so ne Kacke..." müssen nicht sein ...

Gruß Heinz Flichtbeil

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use