Jump to content

SP4 Erscheinungsdatum und Verbässerungen / Neuerungen


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Wie bereits häufig in diesem Forum erwähnt, wird das Service Pack 4 (v1.40) erst nach dem Release es zur Zeit in der Entwicklung befindlichen A330 erscheinen. Einen Termin hierfür gibt es nicht.

Es steht die Aussage, dass AS neben Fehlerbehebungen auch Features des A330 zurück in die A31x/A32x portieren wird. Eine genaue Featureliste ist derzeit nicht verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, bt1900 said:

in Erwägung gezogen

 

Definitiv ja - ob sie aber realisiert werden kann ist eine ganz andere Frage, es ist ja bislang nur ein einziger A320 NEO ausgeliefert, vom A321 NEO und A319 NEO ganz zu schweigen.
Es könnte daher noch ein paar Jahre dauern, bis die für die Entwicklung notwendigen Daten zur Verfügung stehen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, Emanuel Hagen sagte:

 

Definitiv ja - ob sie aber realisiert werden kann ist eine ganz andere Frage, es ist ja bislang nur ein einziger A320 NEO ausgeliefert, vom A321 NEO und A319 NEO ganz zu schweigen.
Es könnte daher noch ein paar Jahre dauern, bis die für die Entwicklung notwendigen Daten zur Verfügung stehen.

 

 

 

Ok, sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen wirklich nichts falsches versprechen, aber ich denke ja.

Das ist aber nur meine persönliche Vermutung und keine offizielle Angabe.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden , Tom A320 sagte:

Wie bereits häufig in diesem Forum erwähnt, wird das Service Pack 4 (v1.40) erst nach dem Release es zur Zeit in der Entwicklung befindlichen A330 erscheinen. Einen Termin hierfür gibt es nicht.

Es steht die Aussage, dass AS neben Fehlerbehebungen auch Features des A330 zurück in die A31x/A32x portieren wird. Eine genaue Featureliste ist derzeit nicht verfügbar.

Was meint ihr denn mit Features?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
2 minutes ago, LuisCake said:

Was meint ihr denn mit Features?

 

Funktionserweiterungen.

 

Dazu ist im Detail aber noch nichts zu sagen, wie ich bereits in meiner ersten Antwort geschrieben habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use