Jump to content

Fehlende Bögen im ECAM


Squawk2810

Recommended Posts

Hallo,

 

habe seit Windows 10 mit dieser fehlerhaften Darstellung zu kämpfen. Bei den Triebwerksanzeigen und bei der Ruderanzeige fehlen die entsprechenden "Bögen", wie am Bild ersichtlich.

Ich verwende die Version 1.31 in P3D V3.1 mit Windows 10 64 Bit. Da unter Windows 7 noch alles korrekt angezeigt wurde, gehe ich mal davon aus das es an Windows 10 liegt. Hat es eventuell was mit dem bekannten "Font Problem" unter Windows 10 zu tun?

Alle anderen Anzeigen werden bei mir passend dargestellt, bis auf das "TA ONLY" im PFD, welches zu groß angezeigt wird.

 

Gibt es eine Lösung für das ganze oder muss man auf ein zukünftiges Update warten?

 

Grüße

Manuel

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, Tom A320 sagte:

Was ist denn mit dem "TA ONLY" Schriftzug im PFD? Passt der jetzt auch wieder?

 

Nein leider nicht, das ist wie gehabt. Ich habe zuvor auch dieses hier probiert:

 

 

 

Hat nichts gebracht bei mir, wobei ich davon ausgehe das dies für das reine "Font Issue" gedacht ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use