Jump to content

A320 Probleme mit den Türen in P3D V3


Andre Krause

Recommended Posts

Hallo , ich habe ein Problem im A320 seitdem ich auf P3D V3 umgestiegen bin. Das Flugzeug ist erstmal nicht direkt am Gate sondern ein weniger weiter davor... (kann aber auch sein das dies am Airport liegt, EDDH aus German Airports 3) mein Problem ist, dass ich nicht alle Türen öffnen kann und somit kein GSX nutzen kann... - Haupttür links oben kann ich öffnen und schließen , aber wenn ich z.b. links unten öffnen möchte geht die oben links Tür auf bzw. zu. Das gleich für unten rechts - dann wird auch nur die Tür für oben links betätigt.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke und liebe Grüsse

 

Andre

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Andre,

vielleicht solltest Du auch noch einmal SIMCONNECT installieren - hilft oft auch bei gleichen oder ähnlichen Problemen: : \Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar 3D v3\\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib.........

Hanse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...