Jump to content

Sparrow

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sparrow

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Und weil es bei dir nicht funktioniert, soll jetzt eine professionelle Software entwickelt werden, wofür man zahlen muss? Sehr schwaches Argument
  2. Nö. Geht auch, wenn die Triebwerke laufen
  3. Ich kenne das Absturzproblem zwar nicht aber hast du den Flugplan vorher auch im Flusi selbst geladen? Andere Möglichkeit wäre, den Flugplan direkt für den Wilcobus zu erstellen und ihn dann über Co-Route ins FMC zu laden.
  4. Es gibt ein Tutorial von Herrn Schenk, dieses war auf Avsim zum Download erhältlich. Da die Library zur Zeit noch offline ist, lässt sich nur hoffen, dass sie bald wieder online geht Andere Beschaffungsmöglichkeiten fallen mir leider nicht ein, es sei denn jemand hat dieses Tutorial noch und kann es dir per Email oder ähnlichen schicken Ansonsten ist warten angesagt.
  5. Ist das nicht auf der CD dabei? Ich kann mich erinnern, dass das so bei der 737 Reihe war, da konnte man dann den Reiter deinstallieren auswählen. Vielleicht ist das bei der 747 ähnlich.
  6. Das mit dem Absturz, sobald man den Flug beendet habe ich auch. Weiß jedoch auch nicht, wie man das beheben kann -.- Was die Daten für das FMC angeht, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
  7. Es hieß dass mit dem Airac 0902 auch eine Version für Captain Sim zur Verfügung stehen sollte, wo sich diese jedoch versteckt ist unklar Schade.
  8. Ist ja bisher doch kein Update rausgekommen oder habe ich mich verguckt?
  9. Darf ich fragen woher diese Vermutung kommt? Edit: Habe nun mal im CS Forum geschaut, da steht, dass es entweder mit dem File 0901 oder 0902 ein Update geben wird. Also wird es ja nicht mehr lange dauern
  10. Sehr schöne Bilder. Ist ja aber auch ein sehr schöner Flughafen
  11. Solange kann es doch eigentlich nicht mehr dauern Ansonsten gibt es ja noch andere Anlaufstellen
  12. Daran hatte ich nicht gedacht. Muss dir aber recht geben
×
×
  • Create New...