Jump to content

Burt

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Burt

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. ne soundkarte würd ich dir auf jeden fall empfehlen, aber keine unnötig teure. das wär nur hinausgeschmissenes geld. bei den gamern am meisten verbreitet ist die creative audigy 2. die würd ich dir ans herz legen. und zur cpu, da liegst du mit deinem vorschlag eh schon goldrichtig. zur zeit bietet der core 2 6600 das beste preis/leistungs verhältnis.
  2. wann genau passiert das? mir ist das nämlich auch schon passiert allerdings nur dann wenn ich vorher den panelstatus speichere, den flusi beende und ihn dann später wieder neu lade. wenn das bei dir der fall ist, solltest du darauf achten den panelstauts nicht direkt über das entsprechende level-D menü zu speichern und zu laden, sondern einfach über das flusi 'flug speichern', 'flug laden' menü. der panelstatus wird automatisch mitgespeichert. ein weiteres problem das mit diesem feature bei mir auftauchte war, dass beide triebwerke nen flameout hatten wenn ich den flug neu geladen hatte. die lösung dafür ist einfach den luftdruck hochzuschrauben also auf 3010 oder so. hoffe dass ich dir damit helfen konnte.
  3. bei der steigrate kommts immer aufs gewicht der maschine an. nach dem abheben sollte man für den initial climb eine geschwindigkeit von V2 + 10 halten. je leichter das flugzeug ist desto größer muss der pitchwinkel sein um diese geschwindigkeit zu halten. allerdings sollte dieser winkel die 25° marke nicht überschreiten.
  4. soweit ich das aus den ganzen manuals erfahren habe wird CONT beim start und der landung eigentlich nur wegen der gefahr von vogelschlag aktiviert. natürlich muss die CONT zündung auch bei schweren turbulenzen oder starkem niederschlag eingeschaltet werden.
  5. ich möchte hier nur anmerken dass die katana nicht von aerosoft sondern von digital aviation ist... www.digital-aviation.de
  6. könnte ein bug sein... poste dein problem mal im pmdg forum. dort werden sie dir eher helfen können. aber was vnav desends angeht: das wird soviel ich weiß in der realität sowieso nicht oft genutzt. vor allem unter 10000 fuss wird dann eher mit fl ch oder vertical speed gesunken, da man damit eben mehr kontrolle hat.
  7. so, habs jezt getestet. bei mir war von nem feuer leider auch nix zu sehn...
  8. bist du sicher dass du den patch auch installiert hast? ich weiß es net mehr genau aber ich glaube fdc ladet den patch nur herunter. installieren musst du ihn selber... der patch sollte im updates ordner des fdc verzeichnisses sein.
  9. ka welche maschine du meinst aber bei den boeings aktivierst du einfach alle 3 autopiloten nachdem du APP gearmed hast. bei 1500 fuss agl wird autoland dann 'aktiviert' wobei dies im cockpit mit LAND 3 angezeigt wird.
  10. nach den patches 3.0 oder 3.2 (ka mehr welcher da auf der aerosoftpage angeboten wird) können die weiteren updates nur über fdc selbst gedownloaded werden. im startmenü gibt es den punkt 'updates' mit dem die patches nach und nach (es gibt ja mehrere) gedownloaded werden können. edit: nach dem posten meines beittrages hab ich deine frage erst richtig verstanden... :oops: die patches bis 3.5 müssen nach und nach gesaugt und installiert werden.
  11. hm nach längerem betrachten des videos sieht es doch nach der pmdg 747 aus.
  12. soweit ich weiß liegt das einfach daran, dass keine gates die groß genug für die queen wären, mehr frei sind. da diese flughäfen ja nicht so groß sind, und wahrscheinlich zu wenig große gates vorhanden sind, würde ich dir raten den traffic am ende deines fluges einfach etwas zurückzuschrauben, sodass mehrere gates frei bleiben... :roll:
×
×
  • Create New...