Jump to content

shortsbelfast

members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About shortsbelfast

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Einen schönen guten Tag, weiß jemand ob die WOS Version auch auf der 8800GTS funktioniert! Vielen Dank für euere Infos (Anm. ich habe die beiden früheren Versionen Wos1 und Wos2 beide funktionieren ohne Einschnitte)
  2. So, das rumprobieren hat nichts gebracht, aber ich bin durch einen Freund auf eine Datei von avsim gestoßen! Das hilft, also für alle die daran interessiert sind, dass "crossing rwys" bei entsprechendem Winde vorhanden sein soll...hier: bei avsim eingeben oder kopieren! AIG_AF2_EDDK_PP_Aerosoft_FS2004.BGl
  3. Hmm Hallo e magic, vielen Dank für deine Nachricht und deinen Tipp, ich beantworte natürlich alle Nachrichten, auch wenn sich das Problem gelöst hat. Dem ist leider nicht so bei EDDK! Die Bahn ist offen, aber keine startet/landet auf dieser??? PEr AFCAD habe ich die Bahn öffnen lassen!
  4. "Sarkasmus an" Vielen Dank für die zahlreichen Einblicke in meinen Post liebe Leserinnen und Leser und viele Dank für eure zahlreichen Kommentare und Hilfestellungen "aus"! Das nenn ich Service hier!
  5. Einen schönen guten Tag liebe Simmergemeinde, fast jeder von uns hat bestimmt den Airport EDDK von Aerosoft. Meine Frage wäre, sie wurde glaube ich schon einmal diskutiert, finde den Thread aber nicht mehr, wie man die Runway 6 (14L) für den AI Traffic und natürlich auch für mich aktivieren kann! Zur Zeit ist es ja so, dass alle Flieger über die längere Runway zum Ab- und Anflug freigeben wird, nur die kürzere nicht! Obwohl ich in Real-Life ja schon des öfteren von der kurzen Piste abgeflogen bin, die Landung ist dort immer etwas "würziger" , die Bremsen tun mir dann immer etwas leid! LG Bastian
  6. Schönen Tag an alle Simmer, vor kurzem bin ich nach GIG geflogen und nach der Landung musste ich feststellen, dass die Boden Texturen des Flusis durch die Texturen der Apron von GIG hindurchschimmern. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme ? LG Bastian
  7. Schönen Tag, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Wunsch schon mal geäußert wurde, finden konnte ich allerdings nicht! Ich wäre um eine AES - Bereicherung bei dieser Scenery http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=139907! Imam Kohmaini (Teheran) die betagte MD 11, fliegt noch regelmässig von Eham dorthin, bestimmt für viele Interessant!
  8. Hallo liebe Simmerinnen und Simmer, seit langer Zeit beobachte ich dieses Forum hier rund um AES. Sicher ist jeder von diesem Tool hellauf begeistert und fliegt fast ausschließlich die Flughäfen an die mit AES versorgt sind. Herr Pabast verdient Hochachtung für seine schon geleistete Arbeit und für die Arbeit die er noch verrichten wird. Aber wir Simmerinnen und Simmer, sollten für die nächste Zeit auch einmal Bedenken, dass wie/ihr nicht der Nabel der Welt sind/seid und unsere/eure Wünsche zwar äussern dürft, aber nicht bei jedem neu "relasten" Airport eine AES vorab Version fordern sollten. Damit wäre Herr Pabst hoffnungslos überlastet und man wundert sich, dass er nicht mehr auf Anfragen antwortet. Auf Dauer ist es nervig und auch irgendwie blöd, wenn nicht sogar schon eine Unverschämtheit. Ich würde für meinen Teil sagen, bitte liebe Leser, überlegt was ihr posten wollt und überhäuft Herrn Pabst nicht eure Extrawünsche, das ist lächerlich! Ich muss jetzt auch mal Herrn Pabst in Schutz nehmen!
  9. Hi Ruhrpilot07, nein, nein ...ich meinte nicht das ich irgendwelche Details aus dem Airport "heruasschneiden" will, ich miente das ich die komplette Scenery runterschmeisse und wieder neu installiere. ^^......Aerosoft Launcher hat es auch problemlos angenommen!!!
  10. Hallo Ruhrpilot07, nach mehrfachen Anflügen auf EDLV, habe ich mal die FPS beobachtet. Sobald ich in den Final eindrehe, knallen die FPS von 34.5 auf ertsmal für Sekunden auf 10 runter danach stabilisieren sie sich zwischen 20 und 26 FPS, die Schwankungen sind allerdings sehr stark, do dass durch die Schwankungen diese ruckelei entsteht. Laut den Systemanforderungen liegt mein Rechner nicht mal mehr darunter, sondern sollte es schaffen. Eine Vermutung habe ich, das sind kleine Sachen wie z.B. die Hangars von den alten Jets oder es könnten auch die Bäume sein. Jetzt würd ich die mal runter schmeissen wolen und noch mal installieren wollen, aber mir grauts vor der Tatsache das Weeze mit dem Aeorosft-Launcher gekoppelt ist. Ich unterstüzte weder Piraterie, noch Kontrolle! Denen unterwerfe ich mich zwar aber auch nur sehr ungerne!
  11. Hi Ruhrpilot07, deine Idee ist nicht dumm, das gebe ich offen zu, obwohl ich mich explitzit nicht beschäftigt habe als "User". Allerdings stellt sich die Frage, nachdem was du geschildert hast, müsste nach Adam Riese es bei allen Flughäfen und Scenerien sein. Dies ist aber nicht der Fall, alle laufen Flüssig lediglich Weeze nicht! Es käme mich fast so vor , als ob Weeze 3 mal Fraport oder 5 mal KJFK wäre.
  12. Hallo nochmal, habe jetzt in meiner Signatur die wichtigsten Infos angegeben. Dennoch das Problem besteht weiterhin, dass beim Anflug der Fs9 lange braucht nur um die kleine Scenery Weeze zu laden, da kann doch echt was nicht ganz korrekt sein, die Freeware Version von ETUL von Avsim habe ich ja schon vorher gelöscht und aus der Datenbank entfernt damit sie nicht korumpiert. Hat echt niemand eine Idee woran es liegen könnte?
  13. Ähh.. Herr Pabst, also mein Rechner kann nicht unterdemensioniert sein, da alle anderen Airports wie, z.B. MEga Airport LEMD, LEBL (mit ausnahme dort passieren seltene CTD`s (?)). Ansonsten läuft selbst Franfurt mit gelockten 20 FPS..! Sobald ich mich aber EDLV nähere stockt es erst mal wie bescheuert und bis ich auf dem Final bin ruckelt das wie blöde und anschliessend wenn ich "ge-touch-downed" bin ist es weg! Das ist doch nicht so ganz der Normale Fall!
  14. Hallole seit Weeze raus ist für den FS9 (Hähäh..danke Aerosoft), kann ich das Streckennetz ja auch ein klein wenig expandieren lassen. Ich habe Fez ausmachen können , Link steht unten, dieser Airport ist klein und sehr gemütlich, da würde ein wenig AES auch nicht schaden. Dieser Flughafen weckt in mir alte Erinnerungen, ich denke an die wundervollen Flüge zwischen EDLN und EDDI! My link Pic. My link hmmm..... hoffentlich sagt Cheffe nicht Nein!
  15. Schönen guten Tag, habe die Sezenerie Weeze für den FS9 zugelegt um mal No-Frills "spielen" zu wollen! Allerdings habe ich beim Anflug bemerkt das die FPS dermaßen in der Keller rutschen. Ich kann den Fehler nicht sonderlich gut ausmachen bzw. eingrenzen, aber vielleicht liegt es an einigen wenigen Texturen ( es ist nur eine Vermutung).
×
×
  • Create New...